StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Sumpf..

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 1:06 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 4:23 am



Kaum das er die Ruine verlassen hatte, war sein Fell auch schon wieder gelb gefärbt.
Er sah sich um, "Hmm komisch, hat sie es sich doch anders überlegt?" dachte er bei sich, "Was mach ich überhaupt hier? Naja es wird schon einen Grund haben, hatte es bisher ja immer." Vorsichtig streifte Tryzkar durch den Sumpf, bedacht darauf nicht einzusinken, auf der Suche nach etwas ihm abermals unbekannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:22 am

Moon kam etwas außer Puste im Sumpf an und sah sich nach Scythe um, aber sie sah stattdessen etwas Gelbes - Try.
Sofort waren alle Schmerzen und Erschöpfung vergessen und die Wölfin rannte auf ihn zu.
"Try!",
rief sie überglücklich und kam neben ihm zum Stehen.
"Ich hab dich schon vermisst",
sagte sie leise und leckte ihm über die Wange.
Moons Augen funkelten vor Freude und sie sah Try gespannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:29 am

Der Rüde folgte der humpelten Fähe vorsichtig.
Kurz sah er sich um. Ihm gefiel dieser Ort ganz
und garnicht. Seine Pfoten waren voller Matsch und
er rümpfte die Nase angeeckelt. ''Wiederlich...''
Entfuhr es seiner Kehle. Als er wieder hoch sah
war Moon verschwunden. Besorgt sah er sich um,
kurz darauf sah sie ihn bei einem Fremden Rüden
stehn. ''Moment mal..'' Er hob eine Braue und sah
zu Cherry. ''Der Typ kann sein Aussehn ja echt v
erändern, krass...'' Der Rüde ging näher an ihn heran.
''Alles fit Kollege?'' Fragte er und setzte wieder seinen
üblichen Gesichtsausdruck auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:32 am

"Eeeeeeww" rief Cherry als sie am Sumpf angekommen waren.
"Das ist eckelhaft" Die Hündin sah zu Moon und dort stand
ein Gelber Wolf. Noch ein weiteres aussehen von Dusk.
"uh den kenn ich auch noch nicht" sagte sie leise zu sich selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:38 am



"Hey, dachte schon du wärst verlorengegangen auf dem Weg hierher." sagte Tryzkar und leckte Moon über die Wange, "Wobei mir irgendie ein Stück des Weges fehlt."
Er sah hinter sich wo zwei Hunde auftauchten. Er sah hinüber und machte eine Kopfbewegung zu den beiden, "Freunde von dir?" fragte er, "Wobei, dich kenn ich doch, Cherry, oder?"

Er wandte seinen Blick wieder auf einen Matschtümpel ein Stück vor ihm. "Es muss doch hier sein verdammt." knurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:41 am

Moon drückte sich überglücklich an Try und wedelte stark mit ihrer Rute.
"Du warst wieder... jemand anderes...",
gab Moon auf den fehlenden Weg Antwort und sah dabei nicht sehr glücklich aus.
die Wölfin drehte sich zu Cherry und Dan um und lächelte beide leicht an.
"Ja, der Hund ist Dan und Cherry kennst du ja bereits",
stellte sie beide vor.

Moon legte den Kopf schief und sah Try fragend an.
"Weißt du jetzt, was du suchst?",
fragte sie und sah ebenfalls in den Matschtümpel, konnte darin aber nichts interessantes erblicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:47 am

Cherry nickte "Ja, ja genau ich bins" Sie lächelte und sah zu Moon
"Hey ich finds hier echt eckelhaft würdet ihr mir böse sein wenn
ich abhaun würde?"

Play --> Die wilden Gewässer


Zuletzt von Cherry am Fr Aug 14, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:54 am



"Tu was du für richtig hälst." sagte Tyr beiläufig auf Cherrys frage, da ihn die Frage,was und vor allem wo hier etwas war gerade mehr in Anspruch nahm, "Jemand anderes, naja lässt sich nicht ändern, scheinbar steht er ausserhalb meiner Reichweite."

Tryzkar stocherte mit einer Pfote in dem Tümpel herum. "Hmm ich könnte schwören das das was drin sein müsste, aber wer weis wie tief das Ding ist, wie soll man das da rauskriegen und wen ich mich irre ists ne riesen sauerei." seufzte Tryzkar, "Achja und Hi Dan." Tryzkar warf dem Rüden einen knappen blick zu und stocherte weiter im Schlamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 5:58 am

Moon sah Cherry an und lächelte ihr zu.
"Meinetwegen kannst du auch gehen.
Keiner zwingt dich, hier in diesem Drecksloch zu bleiben",
rief sie ihr zu und wandte sich wieder Try zu.
"Was für ein Mist, das du deine Verwandlungen nicht gezielt steuern kannst...
Aber anscheinend wirst du nur in der Nähe der Ruinen zu Scythe, sonst wärst du ja jetzt nich wieder du selbst....",
überlegte sie laut.

"Kann ich dir irgentwie helfen?",
fragte Moon ihn nach einer Weile und sah etwas hilflos zum Schlammloch hinab, in dem er gerade herumgrub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:03 am

Der Rüde sah die beiden mir einem verwunderten, und gleichzeitig angeekeltem gesichsausdruck an. Was um Himmelswillen taten sie da? Dan räsperte sich. '' Hey was macht ihr da? Matschkuchen??'' Der Hund überlegte..''Naja eigentlich will ichs garnicht wissen..'' Seine Blicke schwanden zu Cherry. ''Komm, lass und von hier verschwinden.''

Play Die wilden Gewässer xD


Zuletzt von Dan am Fr Aug 14, 2009 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:06 am



"Helfen..." seufzte Tryzkar, " Wenn du weisst wie wir den gesamten Matsch aus dem Loch kriegen, dann ja, aber irgendwie will mir da nichts einfallen."
Er setzte sich um nachzudenken, wobei er sich am Ohr kratzte, wodurch er sein halbes Fell mit Matsch versaute. "Auch das noch." knurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:14 am

Moon lächelte.
"Ich weiß zumindest, wie ich den Schlamm aus deinem Fell bekomme",
lachte sie und legte ihre Pfote auf die Stelle.
Sofort frierte der Schlamm ein und sie 'kämmte' ihn vorsichtig mit den Krallen aus dem Fell.
Die Wölfin schleckte Try über die Schnauze.
"Aber wie ich das mit dem Schlamm aus dem Tümpel hier machen soll..."
Dafür hatte Moon keine Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:21 am



"Hmm, eine Möglichkeit gäbe es villeicht, allerdings, bin ich dafür zu schwach." erklärte Tryzkar, "Und ich weiss nicht ob ich je zurückkehren werde wenn ich diesen Körper verlasse." Er sah etwas betrübt zu Moon, "Und du weisst was das heisst, nicht wahr, aber einen anderen Versuch habe ich auf die schnelle nicht und ich weiss nicht wieviel Zeit mir noch bleibt um da szu finden was ich suche." seufzte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:26 am

Moon musste die Tränen unterdrücken.
Sie wollte für Try tapfer sein und nickte leicht.
"Ich... ich werde dich nie vergessen....",
sagte sie mit zitternder Stimme und drückte ihren Kopf unter seinen.
Moon liebte diesen Wolf von ganzen Herzen, aber sie wusste auch, wie wichtig es war, ihn gehen zu lassen.
Sie konnte und wollte ihn nicht aufhalten, deswegen genoss sie einfach nur noch diesen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:33 am



Tryzkar ritze einige Zeichen in den Boden. Dann wandte er sich wieder Moon zu, er leckte ihr über die Wange. "Tut mir Leid." seufzte er, "Aber es würde sonst bestimmt noch weit schlimmer kommen." Er tappste vor den Tümpel und versuchte sich zu konzentrieren. Ein letztes mal schaute er zurück und sagte, "Du solltest villeicht etwas weiter weg gehen, das was er gleich tun wird, könnte unangenehme Folgen haben."
Langsam fing sein Fell an zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:37 am

Moon leckte ihm über die Schnauze, flüsterte ihm ein "Ich liebe dich..." ins Ohr und ging genau einen großen Schritt zurück.
Sie wollte nicht weiter weg und es war ihr auch total egal, was ihr sonst passierte.
Moon wollte einfach bei ihm bleiben...
Langsam tropften Tränen über ihr Fell, die sich nicht mehr aufhalten ließen und sie fing an bitterlich zu weinen.
Sie weinte um ihre Liebe, die sie gerade verlor, ohne etwas dagegen tun zu können...
So sah Moon hilflos zu und verabschiedete sich im Stillen von Try.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:42 am

Das Fell des Wolfes hörte auf zu leuchten, es war wieder rot geworden.
Dusk schüttelte den Kopf, "Na toll wo zur Hölle bin ich hier wieder gelandet." knurrte er und sah sich um, sein Blick streifte über die von Tryzkar hinterlassenen Schriftzeichen, hinüber zu Moon. "Alles ok mit dir?" fragte er, da sie nicht gerade sehr happy aussah, "Wie sind wir hergekommen, war das dieser Kristall?" Dusk tapste zu Moon hinüber und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:47 am

Moon stellte ihre Ohren nur kaum merklich auf, denn es machte die Sache auch nicht besser, das Dusk wieder da war.
"Du bist als Tryzkar hierhergekommen und hast was gesucht, dann hast du die Schriftzeichen auf den Boden gemacht, hast geleuchtet und ja...
Und was mit dem Kristall war, weiß ich immer noch nicht",
antwortete Moon mit tränenerstickter Stimme und sah Dusk durch einen Tränenschleier hindurch an.
"Und nein, es ist nichts mehr okay für mich..
Du liebst mich nicht...
Meine große Liebe ist für immer verschwunden....",
murmelte Moon leise und eine letzte Träne vermischte sich mit dem Schlamm des Sumpfes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 6:57 am

"Okey." sagte Dusk leicht verwirrt, "Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof, aber daran hab ich mich ja gewöhnt irgendwie." Er hatte nicht den leisesten Schimmer wovon die Wölfin sprach. "Die ganzen Leute in diesem Körper könnten sich echt mal Vorstellen." murmelte Dusk und schüttelte den Kopf, sein Blick fiel dabei wieder auf die Zeichnung, welche er sich genauer ansah. "Na der hat ja Ideen." pfiff Dusk, "Also wen du sauber bleiben willst geh in Deckung." Dusk stellte sich vor den Tümpel und schloss die Augen, im selben Moment hatte er sich auch schon in Rauch verwandelt und verschwand in dem Matschtümpel. Einige Zeit passierte absolut nichts. Einige Zeit verstrich bis der Tümpel anfing zu blubbern. Kurze Zeit darauf gab es einen riesiegen ohrenbetäubenden Knall und der Schlamm im näheren umkries schoss Fontänenartig nach oben.
Knapp neben der Wölfin schlug eine steinerne Statue in der Form eines Wolfes ein.
Kurze Zeit später, hatte Dusk wieder gestalt angenommen, fiel jeddoch vor erschöpfung augenblicklich um und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 7:02 am

Noch bevor Moon fragen konnte, was Dusk vorhatte, war er schon im Schlamm verschwunden.
Bei dem lauten Knall zuckte Moon zusammen und jaulte vor Schreck kurz auf und dann nochmal um eninges lauter,
als nur wenige Zentimeter neben ihr eine Wolfsstatue in den Boden knallte und die Wölfin von oben is unten in Schlamm eindeckte.
Sie schüttelte sich genervt, als sie Dusk am Boden erblickte, wie er nach Luft schnappend röchelte und sehr erschöpft war.
Sofort legte sie sich zu ihm und rollte sich um ihn ein.
Moon hob seinen Kopf an und schob ihre Pfoten darunter, damit er höher lag und so besser Luft bekam.
"Dusk? Dusk, kannst du mich hören? Was hast du denn?!",
fragte Moon total aufgelöst und leckte den Wolf quer übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 7:12 am

"Nichts bestimmtes, das war nur etwas zu viel des guten, was der sich da zusammengereimt hat." hustete Dusk, "Aber egal, es hat funktioniert." Dusk sah zu der Statue und stand auf, zumindest versuchte er es, da er es wie üblich nicht spürte konnte er nicht genau einschätzen wie sehr er sich wirklich verausgabt hatte. Langsam taumelte er zu der Statue hinüber. Er wusste zwar das laufen jetzt nicht das beste war, aber irgendwie zog ihn diese Statue an, fast als würde sie ihn rufen. Als er neben der Statue ankam, setzte er eine Pfote darauf um etwas Schlamm abzuwichen, doch kaum das seine Pfote den blanken stein berührt hatte, fing seine gesamtes Fell an zu leuchten und er verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 7:17 am

Moon hatte schon so ein ungutes Gefühl, als Dusk in Richtung Statue schwankte wie ein Betrunkener.
Als er dann den Schlamm abwischen wollte und urplötzlich verschwand, lag Moon nun ganz alleine im großen, dunklen Sumpf.
Sie stand auf und ging etwas näher zu der Statue und sah sie an.
Die Statue war in der Gestalt eines stolz darstehenden Wolfes.
Ein wirklich wunderschönes Stück Stein, das aber zugleich sehr gefährlich war, weswegen Moon es lieber nicht anfasste.
"Na toll, was mache ich jetzt?!",
fragte sich Moon und seufzte.
Alle hatten sie alleine gelassen....
Die Wölfin verharrte an der Stelle vor der Statue und legte ihren Kopf auf die Pfoten und wartete.
Sie wartete auf das Nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 7:31 am

Dunkelheit umgab den Wolf, nichts war zu sehen, war dort nichts oder sollte er das was dort war nicht sehen er wusste es nicht. "Du musst aufwachen! Sie alle sind gekommen, die Zeit ist gekommen auch für dich wieder aufzuwachen!" Der Wolf konzentrierte sich, er musste die Dunkelheit besiegen.

Langsam begann die Statue im Sumpf sich zu bewegen, wie von zauberhand, wurde das matte grau Gestein langsam zu Fell. Naach einiger Zeit war auch der letzte Rest des Gesteins wieder zu Fell geworden, welches silbern im Mondschein glänzte.



Zeryuu schüttelte sein Fell aus, zu lange schon war er in dem Zustand dieser verteinerung gefangen gewesen, einem Fluch von dem er genau wusste wem er ihn zu verdanken hatte, und vor allem auch warum. "Die Zeit ist gekommen du mieser kleiner Bastard von einem Chimera." knurrte Zeryuu mit sichtlicher Kampfeslust in den Augen.
Erst dann bemerkte er die Wölfin welche im Schlamm lag. "Oh ähm Hi!" grinste Zeryuu, "Du warst natürlich nicht gemeint, nichts für ungut."
Zeryuu musterte die Wölfin und meinte, "Was macht so ein ansehnliches Geschöpf wie du in so einer verschlammten Gegend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Fr Aug 14, 2009 7:37 am

Moon schreckte auf, als aus der Statue plötzlich ein Wolf wurde und dann auch noch laut knurrte.
Sie weichte einige Schritte zurück, wobei sie rückwärts in den Schlamm viel und ausgerechnet noch in einen kleineren Tümpel, indem sie dann strampelt versank.
Erst nach einer knappen Minute konnte sie sich wieder an die Oberfläche kämpfen und trottete auf einigermaßen sicheren Boden.
Sie ließ ihr Fell eiskalt werden und schüttelte die Schlammbrocken aus ihrem Fell, welches nun seidig und glänzend war, was nun gar nicht in die Gegend passte.
"Ehm. Ich war hier mit Dusk. Dann hat er die Statue... ehm... dich berührt und ist verschwunden. Und jetzt bist du da.",
erklärte Moon und sah den grauen Rüden mit ihren funkelnden, bernsteinfarbenen Augen an und lächelte.
"Mein Name ist Moon. Und wie darf ich dich nennen?",
stellte sich die Wölfin vor und kam etwas näher an den Wolf heran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sumpf..   

Nach oben Nach unten
 
Der Sumpf..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Wälder-
Gehe zu: