Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Sumpf..

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dusk
Streuner
Dusk


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Sumpf.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Der Sumpf.. - Seite 2 EmptyFr Aug 14, 2009 7:46 am

Der Sumpf.. - Seite 2 Zeryuu

"Dusk?" wiederholte Zeryuu, "Ob das... naja muss wohl eine andere Erklärung gibt es nicht, und wer weiss wie sie in dieser Welt alle heißen."
Er sah wieder zu der Wölfin, "Ups wo sind meine Menieren, man nennt mich Zeryuu." sagte er und nickte der Wölfin freundlich zu, dann fiel sein Blick auf die Eisbröckchen, "Cooler Trick." merkte er an, "Kennst du dich hier zufällig etwas genauer aus, ich suche etwas altes, sehr altes, am besten wen es komischhe Schriftzeichen hat, kann egal was sein eine Säule, Steinplatten Mauern, sonstige Gebilde." Zeryuu lief etwas im Kries um wieder etwas routine zu bekommen nach der unbekannt langen Zeit als Statue.
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Regensburg

Der Sumpf.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Der Sumpf.. - Seite 2 EmptyFr Aug 14, 2009 7:51 am

"Er hatte rotes Fell, falls dir das helfen sollte",
meinte Moon und nur noch.
"Zeryuu, hmn? Der Name gefällt mir... Zeryuu..."
Das 2. Mal, als sie den Namen aussprach, murmelte sie nur noch.
Der Name hatte irgentwas, was ihn richtig einzigartig klingen ließ.
Als sie das mit den Eisbröckchen hörte, lächelte sie nur schüchtern.
"Ich kann die Temperatur in meiner Umgebung beeinflussen, deswegen kann ich das überhaupt",
gab Moon als Erklärung kund und zu der Frage, wo alte Schriftzeichen zu finden waren, fiel ihr natürlich nur ein einziger Ort ein.
"Die Ruinen... Ich zeige dir den Weg. Folge mir einfach",
sagte Moon und ging ein paar Schritte vorraus, damit Zeryuu ihr folgen konnte.
Dann rannte sie langsam los, immer in die Richtung, aus der sie mit Dan und Cherry gekommen war.


> play Ruinen
Nach oben Nach unten
http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
Dusk


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Sumpf.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Der Sumpf.. - Seite 2 EmptyFr Aug 14, 2009 7:55 am

Der Sumpf.. - Seite 2 Zeryuu

"Sehr intressant, wie die Welten einen Einfluss aufeinander haben." sagte Zeryuu grinsend zu sich selbst, dann rannte er der Wölfin hinterher.

Play > Ruine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sumpf.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf..   Der Sumpf.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sumpf..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Wälder-
Gehe zu: