Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptquartier Hof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jen
Held
Jen


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 32
Ort : Hessen

Hauptquartier Hof Empty
BeitragThema: Hauptquartier Hof   Hauptquartier Hof EmptyMi Jul 29, 2009 5:05 pm

Hauptquartier Hof Abandoned_Milovice_3_by_Yupa

Dies is der Hof des Hauptquartiers der Streuner.
Nach oben Nach unten
https://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Dusk
Streuner
Dusk


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

Hauptquartier Hof Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier Hof   Hauptquartier Hof EmptyFr Jul 31, 2009 4:03 am

Hauptquartier Hof Zeliyas

Einige Meter über dem Boden erschien ein Wolf mitten aus dem nichts, im Grunde sah er aus wie Dusk, jedoch waren die verzierungen seines Felles Blau anstatt Rot.

"Ohoh, das wird weh tun." dachte der Wolf als er mekrte wo er war. Und kurz darauf war er dort wo er nicht sein wollte, auf dem Boden.
Andererseits wollte er dort sein, schliesslich konnte er nicht fliegen, aber die Tatsache das ihm nun alle Knochen weh taten, fand er nicht so toll.
"Wieso muss immer mir sowas passieren." knurrte er, "Halt nein, mir ist sowas noch nie passiert, naja egal, wo bin ich hier überhaupt, und wie bin ich hergekommen?"

Der Wolf tapste umher und sah sich um, konnte jedoch nichts verdächtiges festellen.

"Hrmp, doofe Sache, nochmal zurück." der Wolf setzte sich hin, "Also mein Name... Zeliyas...? Ja das kommt hin, aber wie zur Hölle bin ich hier gelandet." Zeliyas sah sich fragend um. "Hmm ich errinnere mich an ein Haus, zwei... nein drei Menschen, eine Hütte etwas abseits einer Stadt. Viel Freude..." Zeliyas kratzte sich am Ohr, "Eine kalte Nacht, Plünderer, ein Kampf, überall Blut, ein riesiges Flammeninferno." Zeliyas stutze, weiter reichten seine Errinnerungen nicht, "Wie komme ich von einem Feuer hierher?" Zeliyas war verwirrt, jedoch wurde seine verwirrung von seinem knurrenden Magen unterbrochen. "Uhhh, ich sollte mir wohl was zu beißen suchen, danach kann ich immer noch grübeln." dachte sich Zeliyas, "Aber hier werde ich wohl kaum etwas finden...." Zeliyas beschloss den Wald aufzusuchen, vermutlich würde er dort etwas zu fressne finden.

Play --> Wälder --> Der schmale Waldpfad
Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Hauptquartier-
Gehe zu: