StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 4:56 pm

"Hoffen wir mal, das wir es bald herausfinden. Denn das ganze hier ist ziemlich... verwirrent.",
meinte Moon und lachte.

Sie sah Dusk hinterher und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.
"Ich weiß es auch nicht",
murmelte Moon leise und und senkte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 5:00 pm

Cherry blinzelte einpaar mal. Sie wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Ausgibig
streckte die Hündin sich und stand auf. Müde beobachtete sie die beiden. Es würde
ihr auf keinen Fall etwas ausmachen wenn Moon gefallen an Dusk hätte. Cherry und
Dusk waren gute freunde und das war auch gut so. Gelangweillt tapste die Hündin
umher. "Hey Dusk..Moon" Sie blickte zu den beiden. "Ich muss echt zurück in die
Stadt..Ich merke der Wald ist nichts für Hunde" Cherry lächelte. "Viel Spaß noch euch
beiden...Ich komme euch bestimmt sehr bald wieder besuchen" Die Hündin nickte
ihnen zu und lief dann richtung Stadt

>Play Das verlassene Parkhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 5:20 pm

Dusk schaute sich um, doch da war die Hündin auch schon verschwunden.
Sein Blick wandte wieder zu dem Wasserfall. "Nunja, ich glaube eher wenn wir etwas finden wird es noch verwirrender." sagte Dusk.

Langsam ging er aufs Wasser zu. Unter seinen Pfoten vereiste das Wasser zu kleinen Eisschollen und er ging seitlich des Wasserfalles entlang und sah hinter diesen.

"Hmm, irgendwie ist hier nichts." seufzte er, "Aber etwas muss hier sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 5:25 pm

Moon sah Dusk aufmerksam zu, als er über das Wasser schritt und zuckte beim Geräusch von knackendem Eis zusammen.
Aus Schutz vor dem Eis erhöhte sie schlagartig die Temperatur um 10°C und ging in Duckstellung hinter Dusk her.
"Was machen dir denn jetzt?",
fragte sie den Rüden nervös und hilt abstand von den Eisschollen.
Plötzlich ging Moon einen schritt zu viel und sie berührte mit der Schnauze den Hinterkopf von Dusk.
"Ehm... Es tut mir leid",
murmelte sie verlegen und sie ging gleich drei Schritte zurück, um den Rüden nicht zu bedrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 5:37 pm

"Nunja, wir halten nach etwas aussergewöhnlichem Ausschau." meinte Dusk, "Nur die Frage wie das aussieht, es kann eine Rune sein oder wer weiss was."

Vorsichtig schritt er hinter den Wasserfall, bis er eine verzweigte Nische vorfand.
"Hmm, wo die wohl hinführt." fragte Dusk und schritt langsam in die Nische, nach mehreren Metern hörte das Wasser auf und der Boden wurde wieder fest.

Eine sehr lange Zeit später wurde der Weg langsam Kristallisch, aber es war immer noch kein Ende in Sicht, eine Abzweigung folgte der nächsten, ohne das es ein Ende zu geben schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:56 pm

"Ich werde dir helfen",
beschloss Moon und rannte Dusk bist in den glitzernden Gang hinter dem Wasserfall hinterher.

"Wohin gehen wir wohl?",
fragte sie, ohne eine wirkliche Antwort zu erwarten.
Langsam verließ sie aber der Mut, denn die beiden gingen immer Abzweigungen und Kurven entlang.
Hoffentlich finden wir hier wieder raus,
dachte Moon ängstlich und drückte sich an Dusk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:27 pm

"Ich habe keine Ahnung." entgegnete Dusk, langsam wurde der Gang etwas breiter.
Dusk beschleunigte seine Schritte, nach einigen Minuten kam er in einem grösseren Raum an, welcher komplett aus Kristall bestand.

In der Mitte des Raumes schwebte ein gelber Kristall.

"Wow, was ist das für ein teil?" fragte er verwundert und schaute hinter sich zu der Wölfin, nicht erwartend das sie es wusste, aber es könnte ja sein das doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:36 pm

Moon kam nur langsam hinterher.
Ihr war das alles hier nicht so geheuer.
Aber als sie den gelben Kristall in der Mitte des Raumes erblickte, fing plötzlich der Halbmond neben ihrem linken Auge an zu leuchten.
"Was ist denn jetzt los...?!",
fragte Moon total perplex.
Normalerweise leuchtete es doch nur, wenn Vollmond war, also warum gerade jetzt?!
Um Dusk zu schützen, hielt Moon großen Abstand zu dem Rüden und sah ihn verängstigt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:50 pm

Langsam ging Dusk näher an den Kristall heran.
"Was das wohl ist." fragte er in den Raum hinein und betrachtete den Kristall weiter.
Vorsichtig näherte er sich dem Kristall weiter, als dieser plötzlich in mehrere aberhunderte Splitter zersprang, welche sich an die Wände der Höhle legten.

"Was wird das?" fragte Dusk vedutzt, "Naja bestimmt nichts gutes."

Langsam fingen die Splitter an zu zirkulieren und in Form einer Kuppel sich wieder zusammenzuziehen. Zwar bewegten sie sich schleichend, aber dennoch zu schnell wie Dusk fand.

"Langsam reichts mir mit diesem Wald." raunte Dusk, "Ich glaube wir sollten hier besser abhauen."

Dusk sah zum Eingang zurück, jeddoch war dieser verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:57 pm

Moon zuckte zusammen, als der Kristall zersprang und heulte laut auf.
Ihre Angst wurde von Minute zu Minute größer und sie wollte unbedingt raus.

"Es soll aufhören!",
schrie sie und schielte zu dem Halbmond, der mal hell, mal dunkel leuchtete.

"Ich will hier raus... Bitte mach doch was",
flehte die Wölfin Dusk an, rannte zu ihm und drückte sich an ihn.
Sie hatte einfach nur noch Angst und sie brauchte jemanden bei sich.

Als sie dann auch noch bemerkte, das der Eingang verschwunden war, drückte sie sich nur noch mehr an den Rüden und zitterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 9:43 pm

"Na das kann ja heiter werden." sagte Dusk und sprang mit anlauf gegen die Kristalle, diese gaben jedoch keinen Deut nach. Statt durchzubrechen, wurde Dusk von einem Blitz zurückgeschleudert.

"Na das sind ja schockierende Neuigkeiten." knurrte Dusk und schoss mehrere feuerbälle aus seinem Maul gegen die Kristalle, diese wurden jeddoch ebenfalls mit Blitzen Quittiert.

"Na schöne Scheisse." zischte Dusk, "Aber noch ist es nicht vorbei."
Dusk wollte sich gerade in Rauch verwandeln, jeddoch schienen die Kristalle dies hervorzuahnen und schleuderten mehrere Blitze auf ihn, welche ihn zu Boden schleuderten.

Wankend und schwer atmend kam er wieder zum stehen, blut rann aus seinem Maul.

"Na ganz toll, das wars dann wohl, aber wenn ihr mich wollt, dann lasst sie doch gehen, oder um was zur Hölle gehts hier?" knurrte Dusk, jeddoch war das einzige was passierte, das die Kristalle sich beschleunigten und wilde Blitze zwischen ihnen zu zucken anfingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 9:50 pm

Moon heulte laut auf und die Blitzattacke nahm sofort ein Ende, was sie nicht wenig überraschte.
Schützend stellte sich Moon vor Dusk und knurrte die Kristalle an, die aber keine Reaktion zeigten.
Die Wölfin schloss die Augen, konzentrierte sich sehr stark und die Kristalle bildeten einen Kristallbaldachim über den beiden.
Das passte Moon aber immer noch nicht und sie dachte an den verschlossenen Ausgang.
Plötzlich fingen die Kristallsplitzer an zu rotieren und alle flogen gegen den Fleck an der Wand, wo ursprünglich der Eingang zum Raum war und er erschien wieder - allerdings in Halbmondform.

Das war Moon aber im Moment alles egal.
Sie drückte ihren Kopf unter den von Dusk.
"Gehts einigermaßen? Es tut mir so leid.... Ich hätte dir nicht folgen dürfen",
flüsterte die Wölfin und musste heftigst schlucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 10:11 pm

Da ihm immer noch Blut aus dem Maul lief, nahm Dusk den Kopf weg, er wollte das Fell der Wölfin nicht vollbluten. "Das hat nichts mit dir zu tun glaube ich, seit ich diesen Wald betreten habe sind viele seltsame Dinge passiert." hustete Dusk, "Mach dir also keine Gedanken, langsam gewöhn ich mich daran."

Dusk sah sich um, er spürte etwas, in diesem Raum war immer noch irgendetwas vorhanden, er spitze die Ohren, mit einem mal spürte er einen imensen Druck in seinem Kopf. "Was ist das schon wieder?" hustete er, sein ganzer Körper zuckte, "Ich glaube du solltest besser gehen, was immer hier noch ist, es mag keine Gäste, wie mir scheint."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 10:15 pm

Moon schleckte ihm das Blut aus dem Mundwinkel und und schmollte.
"Okay, dann lass uns lieber gehen...",
murmelte sie und ging langsam vorran.
Sie sah sich noch einmal um, ob Dusk auch nachkommen würde und ging dann den Gang entlang, der plötzlich viel kürzer war als zuvor.
Sie brauchte nur knapp eine Minute, bis sie wieder beim Wasserfall stand und sie war eigentlich nur normal gegangen und nicht einmal gelaufen.
"Merkwürdig...",
murrte Moon und setzte sich wartend neben den Höhleneingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 10:35 pm

Dusk wollte der Wölfin nachgehen, jeddoch war er nicht gerade in der Verfassung dies schnell zu tun, die Wölfin verschwand in der Ferne, als Dusk im Begriff war den Raum zu verlassen, verschloss dieser sich wieder und der Kristall tauchte erneut auf.

"Dacht ichs mir doch, was immer hier gespielt wird, es hat irgendetwas mit mir zu tun." knurrte Dusk und näherte sich dem Kristall.

Je näher er dem Kristall kam, desto dutlicher konnte man einen Schwingenden Ton hören. Als Dusk ihn berührte verstummte der Ton und der Kristall ermatte. Als der Kristall komplett grau war, zerfiel er zu Staub, und mit ihm scheinbar die gesamte Höhle.
Der Wolf sah hinter sich, auch der Eingang war wieder dort wo er sein sollte, er rannte los, in der Hoffnung schnell genug durch den Höhlenkomplex zu gelangen der ihn zu dem Raum geführt hatte.
Der Weg war jeddoch sehr viel kürzer als auf dem hinweg, weshalb er fast über die Wölfin gestolpert wäre, die am Anfang des Sandweges auf ihn zu warten schien. Da er nicht mehr bremsen konnte, sprang er kurzerhand über sie hinüber und landete auf der Obefläche des Sees, die unter seinem Körper vereiste. Auf der eisfläche schlliderte er bis hin zum Ufer.



"Oh man das wir immer verrückter, so länger ich hier bin." pfiff Tryzkar und setzte sich ans Ufer um auf die Wölfin zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 10:46 pm

Moon traute ihren Augen nicht. Erst sprang Dusk über sie hinweg und im nächsten Augenblick lag am anderen Ende des Sees am Ufer ein GELBER Rüde!
Das konnte doch alles nicht war sein.
Da Moon aber den zugefrorenen See nicht leiden konnte, ließ sie die Temperatur schlagartig aufflammen und als das Eis komplett geschmolzen war, wieder auf Normaltemperatur absinken.
"Scheiß Eis...",
knurrte sie und lief so schnell wieder der Schall zu dem gelben Rüden.

"Kannst du dich noch an mich erinnern oder müssen wir uns wieder von neu vorstellen?",
fragte Moon und versuchte sich mit ihrem Drang, dem Rüden nah zu sein, zurückzuhalten.
Deshalb stellte sie sich nur neben ihn und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 10:57 pm



"Na da mag wohl jemand kein Eis." grinste Tryzkar und schaute die Wölfin an, "Hmmm, Moon, wenn ich mich nicht Irre." Er drehte seinen Hals zur Seite an welchem sich gerade eine Wunde schloss. "Die Blitze hätten nicht sein müssen, das tut verdammt weh." sagte Tryzkar und schüttelte sich, "Erstmal die reste auswaschen."
Tryzkar ging zum See und tappste hinein.
"Und in was für Abenteuer stürzen wir uns nun?" fragte Tryzkar als er wieder aus dem Wasser kam und sich ausgeschüttelt hatte. Auf eine Antwort wartend, legte er sich neben der Wölfin hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 11:18 pm

Moon lächelte erfreut.
"Das is ja schon mal was, das du meinen Namen noch weißt!",
antwortete sie und wedelte leicht mit der Rute.
Die Wölfin sah dem Rüden hinterher und robbte etwas näher zu ihm, als er sich neben sie legte.
Sie musste bei seiner frage grinsen und antwortete:
"Ich glaube, du solltest dir mal eine Pause von solchen Abenteuern gönnen.
Schließlich hast du dich schon genug verletzt."
Dann leckte Moon ihn hinterm Ohr und schaute ihn in die Augen.
"Wie heißt du eigentlich jetzt?
Dusk sicherlich nicht mehr, hab ich recht?",
fragte sie neugierig und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 11:32 pm



"Hmm, vielleicht hast du Recht, aber andererseits ist es doch gerade das spannende, was am ende von all dem steht und man deswegen immer weiter nach Antworten sucht." sagte Tryzkar, "Achja und man nennt mich Tryzkar."

Er sah auf seine Seite, die Verwundung war verschwunden.

"Und um die Verletzungen brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, so wie ich jetzt bin kann ich alle Wunden problemlos heilen." erklärte Tryzkar, "Das Problem ist nur, das ich scheinbar diese Wechsel in keinster Weise kontrollieren oder beeinflußen kann."

Tryzkar seufzte mit einem Grinsen. "Aber naja wer weiss was noch kommt." sagte er, "Naja immerhin is dir da drin nichts passiert." Tryzkar leckte der Wölfin über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 11:38 pm

"Ah, okay, Tryzkar... Schöner Name!",
antwortete Moon und lächelte den Rüden an.

Die Wölfin sah überrascht an die Stelle, wo vor ein paar Augenblicken noch eine Wunde war, aber nun war sie vollständig geheilt.
Freudig wedelte Moon mit der Rute und schleckte dem Rüden über die Schnauze.
"Das ist echt eine tolle Fähigkeit",
bemerkte sie und sah immer noch erstaunt auf das gelbe Fell mit der kleinen, kahlen Stelle.

Die Temperatur um Moon stieg etwas, als Tryzkar sie an der Wange abschleckte und sie lächelte verlegen.
"Ehm.... Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen... Ehrlich",
sagte sie leise und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten, direkt neben Tryzkar's Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 11:47 pm



"Ja sie ist manchmal ganz praktisch." grinste Tryzkar.
Er legte seinen Kopf neben die Wölfin um in Ruhe sein Fell zu regenerieren.
"Und natürlich ist man ein wenig besorgt, dieses etwas wollte schliesslich was von mir, da wäre es ein wenig unpassend wenn dir deswegen was passiert." sagte er und döste leicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 11:49 pm

"Für dich würde ich das Risiko eingehen",
murmelte Moon leise, ohne zu merken, dass das Ohr von Tryzkar nur ein paar Zentimeter neben ihrer Schnauze war.
Dann döste sie auch leicht weg und kuschelte sich im Halbschlaf näher an den Rüden heran und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 11:58 pm



Tryzkar zuckte leicht mit dem rechten Ohr, scheinbar hatte er einen Traum oder etwas in der Art.

~~
Eine weite Ebene lag vor ihm, so weit das Auge reicht nur Grüne Gräser die im Wind wehten, der Himmel war klar Blau mit ein paar weißen Wolken.
Mit einem mal wurde der Himmel jeddoch Blutrot gefärbt und Bltze zuckten herab.
In der ferne sah er eine Schattenhafte Gestalt. "Sieh an, du machst dich kleiner, aber das wird dir nichts nutzen!" sagte die Gestalt.
~~

Tryzkar wachte auf.
"Hmm seltsam, wer war das." fragte er sich leise selbst, "Naja werde ich schon noch rausfinden." Er sah zu der Wölfin welche eingedöst war, legte seinen Kopf neben ihren und versuchte wieder zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Fr Aug 14, 2009 12:01 am

Moon wurde sofort wach, als Tryzkar wach wurde und etwas sagte.
"Was hast du denn geträumt?",
fragte sie etwas besorgt und sah ihn an.
Moon leckte ihm über die Wange und legte ihren Kopf neben seinem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Fr Aug 14, 2009 12:07 am



"Hmm weiss nicht." sagte Tryzkar ohne wieder aufzuschauen, "Irgendwas von Blitzen, hab wohl eben ein paar zuviel davon abbekommen." Er legte den Kopf etwas näher zu der wölfin und lauschte dem rauschen des Wasserfalls. Wobei er flüchtig überlegte wohin er wohl als nächstes gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Gewässer-
Gehe zu: