StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Waldbrücke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Mi Aug 19, 2009 11:05 pm

"Wie ich bereits sagte, ich suche etwas, die Frage ist nur ob ich es hier finde, oder schon gefunden habe." sagte Astra mit einem lächeln, "Und wieso ich ausgerechnet heute hier bin um es herauszufinden, das weis ich nicht, ich gehe wie der Wind mich trägt, auf der Suche nach diesem einen bestimmten etwas." Lächend schaute Astra zu der Fähe herüber. "Und wie sieht es bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Mi Aug 19, 2009 11:21 pm

"Ich sehe mich nur um, obs Dinge gibt die ich mag."
Caith spitzte ihre Ohren und legte den Kopf langsam schief.
"Was suchst du? Vielleicht kann ich helfen?", erkundigte sich die Wölfin, setzte sich richtig hin und betrachtete die Fähe interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Mi Aug 19, 2009 11:27 pm

"Dinge die du magst?" fragte Astra freundlich, "Was magst du denn so?" Zwar wäre es ein leichtes für sie es herauszufinden, indem sie sich die Vergangenheit der Fähe ansah, jeddoch musste es auch mal ohne Kräfte gehen. "Und nunja, ich glaube nicht das man mir dabei helfen kann." sagte Astra und schaute zum Mond auf wobei ihre Augen kristallen funkelten, "Ich suche eine Welt, zu der ich gehören kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Mi Aug 19, 2009 11:36 pm

"Das ist verschieden."
Caith streckte sich leise gähnend, schüttelte sich. "Ich mag alles was süß ist."
Was die schwarze Fähe nicht wusste, andere Leute empfanden die Dinge meist als nicht so süß wie sie sie empfand.
Sie kratzte sich hinter dem Ohr, schüttelte sich anschließend.
"Eine Welt zu der du gehörst? Du findest ihn bestimmt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Mi Aug 19, 2009 11:42 pm

"Süß. Na das kann ja vieles sein." sagte Astra freundlich, "In letzter Zeit etwas Süßes gefunden? WEil Süß interpretiert jeder ein wenig anders, weisst du." Astra sprang von dem Geländer und streifte die Seite der Fähe mit ihrer Rute. "Man könnte auch in gewisser weise sagen das du Süß bist." sagte Astra lächelnd und zugleich leicht grinsend, "Und wieso sagtest du 'ihn'? Ich suche keinen Rüde oder so falls du das denkst, ich suche wirklich eine Welt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Mi Aug 19, 2009 11:48 pm

Caith grinste, zuckte leise fiepsend weg als die Rute sie streifte.
Die Fähe war extrem kitzlig dort.
"Vielleicht.. Aber ich spreche nicht von Welpen oder anderem Kleinkram. Oder Süßigkeiten. Spinnen zum Beispiel find ich süß. Und wenn ich etwas süß finde wird es mitgenommen."
Was sie schon alles mitgenommen hatte, das wollte sie garnicht aufzählen.
"Nicht? mhm.. Trotzdem. Ich bin mir sicher das du eine Welt findest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Mi Aug 19, 2009 11:53 pm

"Anzunehmen." lächelte Astra, "Und falls es nicht diese Welt ist dann villeicht die nächste." Sie kam einen Schritt auf die Fähe zu, das sich die Schnauzen der beiden fast berührten. "Spinnen also?." grinste sie leicht, "Na dann dürfte dir die kleine da ja das Herz erweichen." Astra machte eine Kopfbewegung zum Geländer hin auf welchem eine dicke haarige Waldspinne entlangkrabbelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:01 am

"Die nächste?!"
Ehe Caith sich weiter interessieren konnte schoss ihr Kopf in die Richtung und die Trüben Augen leuchteten auf.
"Süß!! Ich will sie mitnehmen!!!", rief sie, schnappte sich das Tierchen und hielt es im Maul während sie langsam lostrottelte um die Spinne wegzubringen. Irgendwo in der Nähe hatte die Fähe sich wohl ein Lager gemacht.
Das das Tierchen in ihrem Maul randalierte störte die nun überglückliche Wölfin nicht im geringsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:12 am

"Ja die nächste." seufzte die Fähe leise, "Wie schon so viele male zuvor." Als sie sah wie begeistert die schwarze von der Spinne war lächelte sie freudig und legte sich auf der Brücke hin, sie wartete ob die schwarze zurückkäme, schliesslich sollte ihr geheimes Lager auch geheim bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:18 am

Zufrieden trottelte die Wölfin zu einer alten Eiche, sah sich kurz um ehe die Spinne dort in ein Loch im Baum geschmissen. Das das Tierchen schon längst an ihrer Sabber elendig verreckt war, hatte Caith nicht gesehen. Egal, hauptsache sie hatte was süßes gefunden!
Strahlend wie ein Honigkuchenpferdchen trabte sie zu der weißen zurück, legte sich zu ihr.
"Für heute genug gesammelt.", schmunzelte sie, wedelte erfreut mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:30 am

"Freut mich das du zufrieden bist." sagte Astra freundlich, "Ich finde nicht so oft das richtige, allerdings ist eine Welt ja auch um einiges größer als so eine Spinne." Sie seufzte leicht, jedoch keineswegs enttäuscht, fast schon eher ein wenig erleichtert.
Sacht lehnte sie sich an der Fähe an, "Du sag mal, was ist eigentlich das für dich Süßeste was du jemals gefunden hast?" fragte Astra und sah die Fähe seitlich an, wobei sich die Ruten der beiden beim wedeln mehrfach striffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:42 am

"Natürlich. Aber wenn man sucht findet man es."
Caith schmunzelte, musste dann überlegen.
"Das Süßeste? Da muss ich jetzt überlegen..", meinte sie schließlich nachdenklich, spitze ein Ohr und lies das andere seitlich hinunter hängen-ein Zeichen das sie hart nachdachte.
"Das kann ich nicht sagen.. Aber ich glaub es war ein kleiner, plattgefahrener Spatz.. Aber irgendwann find ich bestimmt was besseres.", meinte sie schließlich nach einer Weile nachdenken.
Tyaya.. Die schwarze Wölfin war schon ein Freak was süße Dinge belangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:50 am

"Intressante Definition von Süß, die du da hast." lachte Astra, "Ich würde es ja eher als ausgefallene Dinge bezeichnen, aber nun gut, da ist jeder anders." Sie kuschelte sich ein wenig mehr an die schwarze heran. "Was du wohl zu dem Mammut gesagt hättest, der von einem riesigen Geschwadder blitze verkohlt wurde." fragte Astra beiläufig, "Der sah richtig intressant aus, hat vermutlich nur sehr wehgetan, oder überhaupt nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:56 am

Brav hielt die Fähe still während sich die weiße ankuschelte, schließlich leuchteten ihre Augen auf.
Schnell wurden diese aber wieder trüb.
"Es wäre zu Groß zum mitnehmen..", murmelte sie schließlich enttäuscht, kratzte sich hinterm Ohr und schüttelte sich wieder.
"Mir hat mein Geschmack schon viel Ärger eingebracht..", murmelte sie, gähnte dabei laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 1:06 am

"Achwas." kicherte Astra leise, "Der ist zerfallen wie ein Gebäude dem das Fundament weggerissen wurde." Sie schaute zum Mond auf. "Da wäre sicher ein passendes Stück beigewesen, so ein Stück Stosszahn zum beispiel, halb verkohlt und mit Fetzen von Haut und Blut verschmiert." sprach sie weiter, "Ich hab sogar mal einen halb verroteten Fisch in Bernstein eingeschlossen gesehen, das sah intressant aus, knn ich dir sagen." In der Tat hatte Astra auf ihrer Reise schon viele skurrile Dinge gesehen von denen die Schwarze wohl hellauf begeistert gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 1:11 am

"Mhh... jaa! Das wäre süß gewesen!", meinte die Wölfin nach kurzem überlegen, wedelte wieder aufgeregt mit der Rute als sie der weißen Fähe lauschte. Ihre Augen strahlten wieder.
"Waaah! Ich will alles davon mitnehmen!", jammerte die Schwarze nun los, lies sich zu Boden fallen. Wenn Caith etwas nicht mitnehmen konnte war sie schwer beleidigt und neigte zum depressiv werden.
"Du hast mir noch garnicht deinen Namen gesagt.", meinte sie schließlich, sah abwartend zu der Fähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 1:24 am

Astra stand auf. "Wie unhöflich, da redet man dir den Mund wässerig und hat gar keine Beweise." sagte sie lächend, wobei sie leicht den Kopf schüttelte und einige schritte nach vorne ging. Sie murmelte einige unveständliche Worte, wobei Leuchtende Schriftzeichen um sie herum auf dem Boden erschienen. Mit einem mal war sie verschwunden.

Einige Minuten verstrichen bis sie wieder erschien und der schwarzen Fähe ein Stück Stoßzahn vor die Nase legte, sie hatte nicht untertrieben mit ihrer beschreibung, es war, sowohl verkohlt als auch marode und von gammligen Hautfetzen zusammengehalten, welche sich wohl durch die Hitze der Blitze in das Horn eingebrannt hatten. "Bitteschön, ein kleines Souvenier." sagte Astra lächelnd, "Bevor ich es vergesse, die meisten nennen mich Astra und dich?" Astra legte sich wieder hin und wartete die Reaktion der schwarzen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 1:28 am

"...?!"
Verwirrt starrte Caith auf die Stelle an der Astra bis gerade eben noch gestanden hatte, machte dann einen kleinen Satz nach vorne und patschte ihre Vorderpfoten auf das Souvenir.
"Meins Meins Meins!!! Ich wills mitnehmen!", meinte sie schwerbegeister, musterte ihren Fang schweifwedelnd.
"Caith.. Mein Name ist Caith.", meinte sie schließlich schmunzelnd, verdeckte das Geschenk leicht mit den Pfoten.
"Freut mich dich kennenzulernen, Astra."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 1:42 am

"Freut mich das es dir gefällt." lächelte Astra und kuschelte sich wieder etwas an die schwarze heran, "Auch nett dich kennenzulernen." Astra schloss die Augen ein wenig, sie war gespannt was noch so passieren würde, immerhin hatte sie hier jemanden gefunden der mal etwas anders war, was in ihren Augen sehr erfrischend war. Auf zu vielen Welten war sie immer wieder nur den selben Arten von Wesen und Problemen begegnet. Caith war ihr also sehr willkommen mit ihrer leicht anderen Art, schliesslich war sie slebst auch nicht gerade gewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 1:45 am

"Oh ich liebe es!", strahlte die Wölfin, betrachtete das Geschenk nur um wieder freudig loszufiepsen.
Es war wirklich das Süßeste von allen..!
"Jetzt hab ich das süßeste gefunden! Vielen Dank!", bedankte sich die Schwarze Fähe erfreut, nahm den Stoßzahn ins Maul und stand langsam auf.
"Ich bring es ins Versteck.. Magst du mit?!", fragte sie schweifwedelnd, legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 2:11 am

Astra lächelte, die freude der Fähe war ja schon ansteckend, wobei sie eigentlich selbst nicht oft trübsal bliess. Sie wunderte sich das sie das Versteck sehen durfte, aber irgendwie intressierte es sie daher umso mehr. "Wenn es dir nichts aus macht gerne. " sagte sie sanft und rappelte sich hoch, und stellte sich neben die schwarze, nachdem sie ihr Fell ausgeschüttelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:25 pm

Raven ging das alles zu schnell.
Er war irgentwie nicht mehr ganz anwesend gewesen.
Nur Cherry's Nachricht hatte er noch mitbekommen.
"Weiber...",
knurrte er in die Richtung der beiden Fähen und rannte Cherry hinterher.


play hauptraum.
Nach oben Nach unten
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 12:51 pm

"Du hast mir was Süßes beschafft! Wenn du mein Versteck kennst findest du für mich vielleicht noch mehr süßes und bringst es hin!", erwiederte die Schwarze mit vollem Maul, trottelte schließlich voraus die brücke hinunter.
Es war ein kurzer Fußmarsch bis sie bei der alten Eiche ankamen, die für Caith als Versteck fungierte.
Sie sah sich kurz verstohlen um, schmiss das Horn dann in ein Loch im Baumstamm.
"Ich hab noch mehrere Verstecke hier, aber das ist mein neuestes!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 3:20 pm

Die Fähe machte eine Runde um die Eiche herum. "Schick, nur wie soll ich sagen, du solltest vorsichtig sein, es strömt ein ziemlich untypischer Geruch dort herraus, zwar ist er nicht so stark beissend das man ihn quer durch den Wald riechen könnte, aber wenn man in der Nähe ist merkt man es schon." sagte sie ruhig, "andererseits vielleicht ist es auch eher abschreckend, es riecht ja nicht gerade köstlich oder so. Wobei man villeicht gerade deswegen vorsichtig sein sollte, da das unbekannte sehr Faszinierend sein kann." Sie setzte sich hin und wartete bis die Schwarze fertig war mit verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caith

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   Do Aug 20, 2009 3:22 pm

"Ich denke das er eher abschreckt."
Caith schaufelte mit den Pfoten leicht in dem Baumloch herum, versteckte das Horn ganz unten und schob die sachen wieder drüber.
Dann wich sie ein paar Schritte zurück, wedelte fröhlich mit dem Schweif.
"Und wenn jemand meinen Kammern zu nahe kommt, merk ich das schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Waldbrücke   

Nach oben Nach unten
 
Die Waldbrücke
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Wälder-
Gehe zu: