StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 4:42 am

Moon nickte leicht und wunderte sich,
warum Dusk nichts davon mitbekam.
Aber er bekam ja auch nicht mit,
das er hin und wieder die Persönlichkeit wechselte.
Warum gerade also die Augenfarbenänderung mitbekommen?
Die Wölfin sprang dem Rüden sofort hinterher,
als er langsam losging.
"Klar, können wir machen",
antwortete sie mit einem leichten Lächeln auf den Leftzen und ging langsam neben Dusk her.
"Aaalso...
Du hast die Augenfarbe geändert,
als du so betrübt zum Mond hinaufgesehen hast und ich dich gefragt habe,
was dich bedrückt.
Du hattest goldene Augen,
ein richtig fieses Grinsen im Gesicht und hast gemeint,
alles sei so, wie es sein sollte, oder so ähnlich"


Zuletzt von Moon am Di Aug 18, 2009 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 4:47 am

"Hmm." er seufzte, langsam war er es satt mit diesen ewigen wechseln und halbwechseln, oder was das sein sollte wovon Moon sprach, was stimmte mit ihm nicht?
"Wüsste zu gerne warum mir immer sowas passiert." sagte er und schleifte mit seiner Rute durch den Sand. "Aber naja irgendwann werde ich es wohl wissen, oder einer der anderen." Er blieb stehen und schüttelte sich für einige Momente. "Naja lass uns was lustiges machen." grinste er, "Gerade nicht in der Stimmung zum trübsal blasen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 5:00 am

"Das wirst du schon noch erfahren",
meinte Moon und lächelte Dusk aufmunternd an.
Doch als sie den Vorschlag hörte, musste Moon auch grinsen.
"Meinetwegen....",
knurrte sie spielerisch und zog Dusk sanft am Ohr,
um ihn nicht wehzu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 5:19 am

"Ey." raunte Dusk als er am Ohr gezogen wurde. Und warf sich leicht gegen die Wölfin. Die beiden kullerten ein wenig, dann schnappte Dusk nach dem Ohr der Wölfin, "Schoo dasschh kann ich ausscchhh." nuschelte er. Liess dann jeddoch los, er merkte das etwas nichgt stimmete. Zwar spürte er den Schmerz der gebrochenen Rippen nicht nicht, aber irgenetwas stimmte nicht, er sah auf seine Seite, welche total grün und blau angelaufen wa, selbst das Fell hatte sich verfärbt. "Ach du schande, wie ist das den passiert." sagte er halb entsetzt und schüttelte sich, "Villeicht sollten wir etwas weniger Impulsives machen, was vergnüglich ist." Er seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 5:29 am

(ey! hör auf mit mein ey zu klaun, du arsch. O.o)

Moon schnappte nochmal spielerisch nach Dusk und grinste dann.
Aber auch die bemerkte die verfärbte Stelle an Dusk's Seite.
"Nunja...",
murmelte Moon,
"Das ist passiert, als dich eine große und heftige Welle erwischt und dich gegen einen Felsen geschleudert hat...
Als du noch jemand anderes warst."
Um die Stimmung nicht unnötig zu drücken,
leckte die Wölfin Dusk einfach wieder über die Wange.
Sie wollte sich zwar zurückhalten,
aber jetzt war es einfach angebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 5:41 am

(miep? *-*)

Wieder schaute er sie leicht vedutzt an, dann zuckte er mit den Achseln. 'Ist wohl ihre Art.' dachte er bei sich. "Irgendwann bringen mich diese anderen Formen noch um." dachte er diesmal jeddoch laut. "Also gut, was machen wir jetzt?" fragte Dusk neugierig. Und wedelte mit seiner Rute herum. Er musste unbedingt etwas tun um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 5:57 am

Moon musste über Dusk's Gesicht lachen.
Es sah einfach zu komisch aus.
Deswegen leckte sie ihm gleich nochmal über die Schnauze und lachte ihn übermütig an.
"Tut mir leid,
aber dein Gesicht läd einfach dazu ein",
entschuldigte sie sich kichernd und tippelte auf der Stelle herum.

Auch Moon wusste nicht,
was sie nun machen sollten und zuckte deswegen ratlos mit den Schultern.
"Überleg dir was, ich weiß nichts",
meinte die Wölfin nur und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 3:45 pm

"Sieht mein Gesicht etwa aus wie ein saftiger Schinken." fragte Dusk und schaute die Wölfin schief an. Dann zuckte er mit denn Schultern 'Muss wohl, was gäbe es sonst für einen grund.' dachte er bei sich.

Ers seufzte, ihm fiel auch nichts richtiges ein. "Lass uns erstmal was weitergehen, vielleicht fällt uns dabei ja was ein." sagte er und tappste los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 8:01 pm

"Nein, aber du bist einfach lieb",
meinte Moon und grinste.

"Ich hätte da noch 'nen Vorschlag",
sagte sie,
"da ich ziemlichen Durst habe von dem ganzen Meerwasser,
könnten wir doch mal die Gewässer erkundigen...
Wie wärs mit diesen wilden Wassern,
das angeblich so gefährlich ist?"
Moon setzte sich hin und wartete auf eine Antwort von Dusk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 8:26 pm

"Na ob das so eine gute Idee ist, wenn die so gefährlich sind." seufzte Dusk, "Könnte ungemütlich werden wenn ich mit der Wunde da reinsegel." Er schiellte zur Wölfin.
"Aber ich will dich auch nicht abhalten, schliesslich musst du nicht bei mir bleiben." sagte er, "Ich kann mich ja auch erstmal was ausruhen und dann später nachkommen oder so, wenn du da gerne hinmöchtest." Er legte sich hin, zwar wollte er etwas machen, aber das war dann doch etwas zu gefährlich, er kannte sein Glück, vermutlich würde er in diese Gewässer reinsegeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 9:50 pm

Moon lächelte Dusk an.
"Du kannst dich ja auf meine Bank legen...
Ist sehr gemütlich.
Außerdem musst du dich wirklich etwas ausruhen.",
meinte sie und leckte dem Rüden zum Abschied über die Wange.
"Bis später!",
rief sie noch und verschwand dann im Wald

Play Wildes Gewässer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 18, 2009 9:56 pm

Dusk fand die Idee gar nicht mal so verkehrt, weshalb er auf die Bank sprang, wo er auch recht zügig drauf einschlief.

Die Zeit verging, ohne das er etwas davon mitbekam, er schlief einfach weiter, nichts ahnend das er sich dabei teleportierte.

--> Play Hauptraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astra

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Der Strand   So Aug 23, 2009 3:09 pm

Nach einiger Zeit erreichte Astra einen Strand welchen sie entlangging, der Sand fühlte sich gut an und die Meeresluft war herrlich, zumindeszt war das ihre Meinung. Als sie ein schattiges Plätzchen gefunden hatte, legte sie sich nieder und schlummerte ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:02 pm

Moon kam etwas angespannt am Strand an und steuerte direkt auf ihre Bank zu.
Dort setzte sie Fenri ab und leckte ihm sanft über die Schnauze,
denn er schlief anscheinend.
Dann senkte Moon die Temperatur unter ihrem Fell etwas,
damit sie einen kühleren Kopf bekam und sah sich um.
Etwas abgelegen vom Strand war ein kleiner Teich.
Dort trank sie etwas und ging schnell auf Jagd.
Ihre Beute waren 3 Hasen und 2 ziemlich große Raben.
Damit kehrte sie zur Bank zurück, ließ es fallen und machte sich über einen Hasen her.
Dann sah sie Fenri einfach nur beim Schlafen zu und dachte nach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Daniele

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:07 pm

Mit Sanften schritten ging Daniele durch den Sand.
Als die Rote auf die Jagd ging wartete er kurz und kam
dann näher als sie wieder kam. "Was war eben los?
Warum ist diese Hündin so sauer auf dich?" Er legte den
Kopf schräg und sah die Wölfin fragend an.
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:35 pm

Moon fuhr leicht zusammen, als Daniele plötzlich hinter ihr auftauchte.
"Oh, ehm, hallo...",
stotterte sie und lächelte etwas verlegen,
"Ach...
Nich so wichtig...
Cherry gibt mir die Schuld, das Dan Scheiße gebaut hat...
Ich bin vielleicht etwas mit Schuld, aber nicht absichtlich...
Sag mal, was machst du eigentlich hier?",
fragte Moon und setzte sich vor den Rüden und lächelte jetzt freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Daniele

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:40 pm

Typisch damen.. Dachte er sich und lächelte Sanft
"Mach dir nichts draus" raunte er und war gerade dabei der Wölfin über
die Schnauze zu lecken jedoch merkte er dann wieder das prickeln und
biss sich schnell auf die Zunge. "Nun..Ich dachte du brauchst
jemanden zum Reden..nichts gegen den kleinen..Ich mag welpen aber
mir scheint als würde ein welpe kein guter gesprächs partner sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:43 pm

Der Anblick, den Daniele gerade bot,
als er sich auf die ausgestreckte Zunge biss,
war einfach unbezahlbar.
Moon musste einfach lachen.
"Sie ist mich ja schonmal angefallen..
Da gibts nich mehr viel zu reden,
außer,
das ich sie absofort lieber meide",
meinte die Wölfin und leckte dem Rüden über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Daniele

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:50 pm

Der Rüde grinste als Moon lachte.
"Naja man weiß nie so richtig was in anderen abgeht.."
murmelte er..obwohl er es wusste.
Als Moon ihn über die Schnauze leckte konnte er sich
nicht mehr zurück halten und leckte der Roten auch
über die Schnauze. Das prickeln auf seiner Zunge lies nach.
Er wusste was jetzt passieren würde..
Kannst du dich nicht mal was zurückhalten...
Schimpfte er innerlich mit sich selber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:55 pm

Nachdem Daniele Moon über die Schnauze geleckt hatte,
fühlte sie sich plötzlich ziemlich zu ihm hingezogen.
Sie musste sich zurückhalten, sich nich gleich an ihn zu drücken.
Nervös zuckte sie mit dem Ohr und lächelte ihr wunderschönes Lächeln.
"Stimmt....",
antwortete Moon leise und sah Daniele tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Daniele

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:59 pm

Ohnein.. Dachte sich, Lächelte jedoch weiter.
Er erwiderte Moons Blick wurde jedoch leicht verlegen.
Der Rüde wusste was in ihr vorging, versuchte sich
jedoch zurück zuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 10:03 pm

Moon stand auf, striff mit ihrer Rute um Daniele und lächelte.
"Hast du vielleicht Hunger?",
fragte sie und schritt dann zu ihrer Beute.
Sie legte schnell einen Hasen und den halben Raben für Fenri beiseite.
Dann sah sie Daniele wieder erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Daniele

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 10:08 pm

"Nein trotzdem Danke" murmelte er und zwinkerte der roten zu.
Da der Rüde eh kein zurück mehr hatte, spielte er einfach mit.
Er ging ein Schritt näher an die Hündin heran und legte seine
Pfote auf die ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 10:24 pm

Moon nickte nur abwesend, denn sie war Daniele wirklich schon verfallen.
Als er dann noch die Pfote auf ihre legte,
war sie total verlegen und wedelte stark mit der Rute.
"Dir müssen doch alle Hündinnen zu Pfoten liegen, oder?",
fragte Moon mit einem Grinsen und leckte Daniele über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Fenri

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 24
Ort : R-Town

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Aug 25, 2009 7:58 pm

Fenri schaute den beiden einfach nur verwirrt zu.
Er fühlte sich ein bisschen ignoriert.
Er rollte ein bisschen rum.
Da keiner auf ihn aufpasste ging er ins wasser.
Er schwam sehr tief rein und tauchte unter.
Für ihn gab es nichts schöneres als im wasser zu sein.

Nach langer zeit legte er sich einen felsen im wasser,
so das er halb im wasser war und halb draußen.
Doch als er nicht aufpasste wurde er von einer Welle getroffen.
Er wurde vom stein geschmissen, auf den er aber einfach wieder hoch kletterte.
Da aber mehrere wellen kamen, ging er vom stein weg und legte sich einfach auf den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Gewässer-
Gehe zu: