StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 T h e D a n

Nach unten 
AutorNachricht
Dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: T h e D a n   Do Aug 13, 2009 5:23 pm

Name: Dan

Rasse:Schäferhund mix
Alter:3 jahre
Geschlecht:Männlich - Rüde
Größe:80cm

Job:Keiner


Charakter: Dan ist selbstbewusst, beliebt in der Stadt und berüchtigt für seine guten Taten. Dies lässt sein Ego natürlich mit der Zeit steigen. Deshalb wirkt er oft machohaft und eingebildet. Dan tut nur was er für richtig hällt und schert sich einen Dreck um die Meinung der anderen. Er liebt es im Rampenlicht zu stehn. Vor der Menge wirkt er wie ein selbstverliebter Egoist, aber wer ihn näher kennt, weiss das er auch fürsorglich und hilfsbereit sein kann.


Aussehen:

Stärken:

-Klugheit
-Schnelligkeit
-Starkes Selbstbewusstsein
-Sehr guter Nahkämpfer


Schwächen:

-Rüden
-Kälte
-Schwimmen

Vergangenheit:

Dan lebte früher in einer Familie. Er war der Glücklichste Hund auf Erden, alles war perfekt. Bis seine Familie einestages ausgeraubt wurden. Dan wusste zu dieser Zeit nochnichts von seinen Kräften, deswegen konnte er auch nur hilflos zusehn, als er vom Räuber überwältigt wurde, wie seine Menschen erschossen wurden. Dan lebte fortan als Streuner und schwor sich den Mörder zu töten, koste es was es wolle. Seitdem bekämpft Dan jedes Verbrechen in seiner Stadt.


Superkräfte: Kann sich in Metal verwandeln

Eltern:
Mutter:Shila
Vater:Connan
Geschwister:Katarina, Mona und Riley

Welpen:-
Gefährte:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
T h e D a n
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Charakter Bögen-
Gehe zu: