StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Der Wasserfall   Di Jul 28, 2009 6:05 pm



Ein Wasserfall in einem etwas abgelegenen Teil der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 5:58 am

Moon witterte das Wasser immer deutlicher und kam erst kurz vor dem Wasserfall zum Stehen.
"Sieht nicht schlecht aus...
Hier kann ich ja mal für eine Weile bleiben...",
murmelte sie vor sich hin und legte sich direkt neben dem See, in den der Wasserfall stürzte.
Moon döste leicht vor sich hin und hörte den Vögeln beim Singen zu, was sie so gerne tat.
Es war ein wunderschöner Morgen, auch wenn die Sonne sich noch hinter den Bäumen versteckt hielt.
So machte es sich die Wölfin gemütlich und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:09 am



An der Spitze des Wasserfalles materialisierte sich Zeliyas wieder und stürzte herab.

"Oh man langsam reichts mir mit dem irgendwo runtersegeln nach Gedächtnislücken, wo zu Hölle ist der Abhang hin." dachte sich Zeliyas, und wünschte er würde den abhang hinab rutschen, weil so ein Fall sicher nicht gesund ausgehen würde.

Kaum das sein gedankengang zuende ging machte es auch schon laut platsch und Zeliyas verschwand unter Wasser. einige Zeit dauerte es bis er wieder aus dem Wasser hervorkam und sich ans Ufer schleppte, wo er sich erschöpft auf die Seite fallen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:11 am

Cherry wartete schon an Ufer auf den Rüden. Als sie bemerkte
das es wieder Zeliyas war stürtzte sie sich über glücklich auf ihn.
"Langsam reicht es aber mit diesen verwandeln" Sie schmiegte sich an ihn
und half ihn dann wieder hoch.. "was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:13 am

Moon schreckte plötzlich auf.
Sie war kurzzeitig eingedöst und sah nun den Rüden, den sie vorher im Wald getroffen hatte, vor ihr auf dem Boden liegen.
Sofort kam sie zu ihm und stubste ihn an und schleckte über sein Gesicht.
"Hey! Was ist denn mit dir?! Sag doch was!",
flehte sie ihn an und sah ihn sehr besorgt an.
Dann fiel ihr erst die Hündin auf, doch Moon beachtete sie nicht besonders.
Ihre ganze Aufmerksamkeit galt dem geschwächten Wolf vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:21 am



Zeliyas blinzelte leicht, konnte jeddoch kaum etwas erkennen, etliche Bilder schossen ihm durch den Kopf, wovon er nicht wusste in welcher Szenerie er sich nun wirklich befand. "Au...ri...os..." röchelte er, "Fin..de...sie."

Immer noch stark geschwächt schloss er seine Augen wieder, wobei er ein brennen in seiner auf dem Boden liegenden Seite merkte, er war wohl auf dem Grund auf etwas aufgeschlagen, was seine Spuren hinterlassen hatte. Zeliyas wurde bewusstlos, und sein blaues Fell wurde sichtlich matter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:24 am

Cherry schluckte. Besorgt sah sie zu den Rüden und stubste diesen an.
Obwohl die Hündin an liebsten der Wölfin an die Kehle gehen würde sah sie auch
zu dieser besorgt. "Verdammt, wir müssen was machen" Cherry stubste nochmals
den Rüden an. Sie hatte keine zeit sich mit der Wölfin rumzuzicken. Zeliyas ging es
nicht gut und Cherry wusste nicht weswegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:27 am

Moon sah die Hündin an - etwas überrascht über ihren Sinneswandel, aber sie fing sich schnell wieder und nickte.
Schnell rollte sie den Rüden auf den Bauch und sah seine verletzte Seite.
Die Wölfin legte sich neben die Verletzung und kühlte die Temperatur an dieser Stelle, damit es nicht mehr so schmerzte.
"Was ist denn passiert?! Warum ist er verletzt?",
fragte Moon die Hündin und sah sie verwirrt und gehetzt an.
Sie wollte dem verletzten Wolf helfen, doch sie wusste einfach nicht, wie sie das anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:37 am

Die Hündin sah verwirrt zu Moon. "Die Geschichte ist etwas abnormal.."
Cherry hob eine Braue "Naja also ob du es glaubst oder nich..Als erstes sind
wir einen Abhang runtergefallen und dann war Zeliyas jemand ganz anderes..
und ja dann waren wir auf dieser mauer und er ist dort runtergesprungen und
dann war er weg..Dann wollt ich mich hinterher telepotieren und als ich hier am
Ufer stand fiel er dann hier den Wasserfall runter und war wieder er selbst.."

Cherry schüttelte den Kopf "und was soll das? wieso legst du dich an seine wunde..
Die Wunden müssen doch desinfiziert werden" Die Hündin legte den Kopf schief.
Sie wusste selber nicht ob die Wölfin das verstanden hatte aber die Zweibeiner
haben Cherrys wunden immer erst desinfiziert. Sie sagten immer das sei gut damit
sich die wunde nicht entzündete weil es dann noch mehr wehtun würde.

Die Hündin stellte sich aufrecht hin und ging mit einer pfote über die Wange des
Rüdens. "Zeliyas...sag was" Sie lies den Rüden nicht aus den Augen.
Irgentwie müssten sie ihn doch helfen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:45 am

Moon hörte der Hündin aufmerksam zu.
Das klang wirklich unglaublich, aber es war auch eine logische Erklärung für das Ganze hier.
Deshalb nickte sie nur zum Zeichen, das sie alles verstanden hatte und sah wieder zu Zeliyas.
Als Moon jedoch die Frage hörte, nahm sie vorsichtig die Pfote der Hündin ins Maul - um ihr nicht weh zu tun und legte sie neben seine Wunde.
"Ich kühle sie. Das müsste ihm auch helfen. Ich nehme kein Gift von den Zweibeinern.
Die Wölfe haben auch ohne dieses Zeug überlebt, also kann er es sowieso. Schließlich ist er ein Wolf.",
antwortete Moon nur und rückte noch etwas näher an die Wunde.
Auch ihr Blick war von Traurig- und Hilflosigkeit getrübt, denn sie konnten im Moment nicht wirklich mehr für ihn tun.

Plötzlich sah Moon auf und schaute die Hündin an.
"Du kannst doch Wasser in dein Maul nehmen und es über die Wunde gießen.
Das müsste sie auch auswaschen!",
schlug die Wölfin vor und sah ihr Gegenüber mit wartendem und zugleich aufgeregtem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:52 am

"Gift?" Die Hündin sah zu Wölfin..Nein, dies was die zweibeiner, Cherry gegeben
haben war kein Gift es hat ihr oft geholfen..Aber wenn diese Rote Wölfin meinte
es besser zu wissen... Cherry zuckte kurz zusammen als die Wölfin aufeinmal
ihre Pfote in ihr Maul steckte..Erschreckend musste sie feststellen das es ziemlich
kühl war.

Die Hündin lies sich nicht gerne etwas von anderen sagen..Vorallem nicht von Fähen.
Aber diese Fähe hatte recht. Cherry lief zum Wasser und füllte ihr Maul mit so viel
Wasser wie es nur ging. Schnell lief sie zurück zum Wolf und öffnete ihr maul
damit das wasser über die wunde laufen konnte. Dies wiederholte die Hündin ein
paar male und blieb dann bei Zeliyas seite stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:56 am

Moon lächelte die Hündin freundlichst an und nickte anerkennent.
"So, jetzt können wir nur noch warten...
Mehr können wir leider Gottes nicht mehr für ihn tun...",
murmelte sie und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.
Sie würde hier neben dem verletzten Wolf liegen bleiben, egal, was kommen würde.

Moon sah kurz auf.
"Du kannst mich ruhig Moon nennen. Darf ich deinen Namen erfahren?",
fragte sie freundlich und sah die Hündin von unten herauf an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 7:57 am



Immer noch bewusstlos, bekam Zeliyas Fell wieder etwas Farbe, jeddoch war es gelblich anstatt blau und seine Ohren zuckten während er scheinbar etwas am Träumen war.

~~
Er lag am Boden, überall war Blut und sein ganzer Körper schmerzte. Er raffte sich auf, überall lagen Kadaver von den unterschiedlichsten Tieren. Wo war er hier?
"Hey, du lebst ja noch!" hörte er eine Stimme, "Ich dachte schon alles wäre vorbei."
Er sah eine kleine gelb gescheckte Katze auf sich zukommen. "Noch, das triifft es wohl." röchelte er. "Ja, dich hat es übel erwischt, aber dafür haben wir keine Zeit, Aurios und die anderen warten auf uns." sagte die Katze und lief los. Er rannte ihr hinterher so gut er konnte. Das Ziel was die beiden bald erreichten war eine steinerne Halle, welche mit Runen übersäht war. Als er diesen betrat, verschwamm jeddoch alles vor seinen Augen.
~~

Zeliyas Fell ermattete erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:03 am

Die Hündin nickte "Cherry" antwortete sie der Wölfin.
Als Cherry sah das der Rüde wieder farbe bekam und sich regte war sie erst froh..
Jedoch seufzte sie als das fell wieder ermattete. Die Hündin legte die Ohren an
und legte sich dicht neben den Rüden. Sie machte sie ernsthaft sorgen.
Cherry schmiegte ihren Kopf an seine wange. "Dir wird es bald besser gehen"
flüsterte Cherry und versuchte sich ein Lächeln auf die leftzen zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:07 am

Moon nickte Cherry zu und lächelte. 'Schöner Name.'
Auch sie freute sich, als das Fell des Rüden mehr Farbe bekam,
doch diese Freude wärte nicht lange und schon war das Fell wieder ermattet.
Was sollten die beiden nur tun?
Anscheinend schlief der Rüde, aber war das gut in seinem Zustand?
Eigentlich sollte er sich ja ausruhen, aber anscheinend träumte er schlecht und das war eher kontraproduktiv.
Nachdenklich und vor allem verwirrt starrte Moon Zeliyas und Cherry an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:15 am

Langsam bekam sein Fell wieder Farbe, jeddoch war es abermals nicht blau, sondern rot.Dusk öffnete die Augen und sah eine rote Wölfin, welche er nicht kannte.
Da er von der Wunde nichts merkte, stand er auf, oder vielmehr versuchte er es, was ihm jeddoch nicht gelang. Er legte sich auf den Boden, dann bemerkte er auh die Hündin. "Hey, wie kommen wir denn hierher?" fragte Dusk, und schaute wieder zu der Wölfin, "Und ähm Hi, seit ihr Freunde?"

Abermals ersuchte er aufzustehen, legte sich jeddoch direkt wieder hin. "Und wieso kann ich nichtmal richtig stehen, das nervt." knurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:20 am

Cherry wurde glücklich als sie die Stimme des Rüdens vernahm
"Dusk!" Sie sprang auf und wedelte stark mit der Rute. Langsam versuchte
Cherry ihre freude abzustellen da der Rüde immer noch verletzt war.
"Leg dich wieder hin du bist verletzt" Sie stubste den Rüden an und schleckte
ihn dann durch das Gesicht "bin ich froh das du es wieder bist.." Cherry lächelte
zufrieden. Verwundert sah sich zu Moon "Freunde? ehm..ja so ähnlich.."
Die Hündin legte sich hin und sah Dusk fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:27 am

"Verletzt?" fragte Dusk verdutzt, "Das müsste ich doch merken, und vor allem wodurch sollte ich mich verletzt haben?" Ungläubig sah er zu der Hündin.

"Und vor allem wo ist der Piguin hin?" fragte Dusk. Da sein Magen knurrte versuchte er wieder aufzustehen, was ihm zwar gelang, jeddoch kam er nur einige wenige Schritte weit, bevor er sich wieder hinlegte. "Na das kann ja was werden." seufzte er. "Wer ist sie eigentlicn? Wenn ihr nur sowa in der Art wie Freunde seit?" Sein Blick wanderte zu der Wölfin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 8:32 am

Die Hündin sah zum Rüden "Du bist den Wasserfall runtergefallen aber du
kannst dich sehr wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern.." Cherry gähnte
"Und der Pinguin müsste noch irgentwo im Wald sein..wo genau weiß ich selber
nicht" Die Hündin legte ihren Kopf auf die Pfoten "Das ist ..ehm..Moon genau
und Moon das ist Dusk" Cherry lächelte und schloss die Augen "Ruh dich erstmal
was aus, Dusk" Die Hündin rappelte sich auf und lief aufeinmal blitzschnell in den
Wald. Nach einigen Minuten kam sie wieder mit einen toten Hasen im Maul.
Diesen schmiss sie zu Dusk und legte sich selber wieder hin.
Cherry schloss erneut die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 3:45 pm

Moon stöhnte leise auf.
Sie war mal wieder eingeschlafen, was ihr so gar nicht passte und so hatte sie verpasst, das ihr 'Schützling' wieder wach war.
Auch wenn er nun eine rote Fellfarbe hatte.
Die Wölfin hörte Cherry noch sagen, das der Rüde Dusk hieß, dann stand sie auf und streckte sich erstmal.
Dann ging sie gemächlich zu Dusk und sah seine Wunde an.
"Ich glaube, du solltest dich noch etwas schonen.... Deine Seite sieht noch nicht sehr verheilt aus",
meinte Moon und sah den Dusk besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 3:59 pm

Dusk kaute auf dem Hasen herum, als die Wölfin aus ihrem schlummer erwachte.

"Seite?" fragte er und sah zu seiner Seite, wo er die Wunde sah, "Okey... wie hab ich das geschafft? Aber naja wird nicht so schlimm sein, ich merke es ja nichtmal."

Dusk nahm einen weiteren Bissen von dem Hasen.

"Und wer bist du nun eigentlich?" fragte er die Wölfin.

Gespannt auf die antwort, kaute er weiter auf dem Hasen rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 4:03 pm

Moon sah dem Rüden beim Essen zu und wiegte ihren Kopf hin und her.
Sie war immer noch etwas müde und das half ihr meistens dabei, wieder wach zu werden.

"Tja, du warst total verstört und blau und bist den Wasserfall runterge...sprungen?"
Moon war sich nicht sicher, ob er es mutwillig getan hatte oder ob es nur einversehen war, deswegen fragte sie indirekt.
Du kannst dich daran nicht mehr erinnern?"

Moon setzte wieder ein freundliches Lächeln auf und stubste Dusk vorsichtig mit der Schnauze an die Wange.
"Ich heiße Moon. Deinen Namen kenne ich bereits und den von der Hündin, die dir das Essen gebracht hat, auch.",
antwortete sie freundlich und legte sich neben den Rüden ins feuchte Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 4:28 pm

Dusk schluckte die letzten Stücke des Hasens hinunter.

"Moon also." sagte er, "Nunja es passieren eh die seltsamsten Dinge, wo ich nur gehe, zumindest wenn man den ganzen erzählungen glauben schenken darf."

Dusk legte seinen Kopf auf die Läufe und seufzte.

Er wusste nicht recht was er von all dem halten sollte, geschweigeden wo das alles noch hinführen würde. "Und was machst du so hier im Wald, wenn du nicht grad Erste Hilfe leistest?" fragte er und sah zu der Wölfin hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 4:31 pm

Moon musste lachen, denn sie wusste eigentlich selbst nicht genau, was sie hier tat.
"Nunja, ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen...
Ich streune schon mein ganzes Leben durch die Gegend, aber vielleicht bleibe ich ja hier",
grinste sie Dusk an und stubste ihn an die Schnauze.
Aus irgenteinem Grund mochte sie den Rüden, auch wenn es Cherry nicht unbedingt gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 13, 2009 4:42 pm

"Ja, das Gefühl kenn ich." meinte Dusk, "Aber nunja kann man nichts ändern wenn man sich an nichts errinnern kann." Er seufzte.
"Aber nunja, über langeweile kann ich mich nicht beschweren seit ich diesen Wald betreten habe." grinste er, "Ich hab zwar keine Ahnung was hier abgeht, aber naja, villeicht finde ich es noch raus."

Langsam stand er auf, zwar konnte er noch nicht allzu gut stehen, aber das war ihm egal, er tappste zum Ufer herüber und sah sich um.

"Die Frage ist jetzt nur wieso bin ich hier gelandet, was soll ich hier finden?" fragte er, in Richtung des wasserfalls schauend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Gewässer-
Gehe zu: