StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Höhle am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 6:15 pm



Langsam trottete Zeliyas den beiden hinterher, ohne das sie aus Sicht gelangen konnte.
Er hatte es nicht eilig, wozu auch, er wusste ja nicht was ihn erwartete.

Am See angekommen trank er erst einen Schluck, bevor er beherzt reinsprang.
Das Wasser fühlte sich gut an, es kam ihm vor als hätte er schon seit Ewigkeiten kein Wasser mehr berührt.

Langsam und genüsslich schwamm er hinüber und betrat die Höhle.
Er tapste den beiden hinterher, jedoch ohne sich auszuschütteln, sein Fell hing nass zu Boden, was ihm egal war.
Irgendwie kam ihm diese Höhle bekannt vor, jedoch nicht so grün und mit den ganzen Wasserfällen, nein er kannte sie anderes, weiß, blass, kalt, mit Eissäulen anstelle von Wasserfällen, rutschigem Boden anstelle von Laub, er sah sich um, sein Blick blieb an dem Fossil hängen. Langsam ging er einige Schritte vor, mit jedem Schritt schossen ihm andere Bilder durch den Kopf.
"Das...ist.... Aurios!" röchelte er, seine Schritte wurden mehr zu einem taumeln, immer mehr Bilder brachen über ihn hinein, sein Kopf fing an zu schmerzen, die Ohren zuckten.
Zeliyas taumelte wie in Trance weiter, die Bilder wurden immer verwirrender und verschwommener.
Mit einem mal stoppten sie und Zeliyas wurde bewusstlos, wobei er gegen die Eisskulptur stieß, sein Blaues Fell leuchtete für einen Moment gleißend auf und die Skulptur zersprang in winzige Eissplitter.
Zeliyas lag auf der Steinplatte mit der Rune, vollkommen Regungslos, als sein Fell aufhört hatte zu leuchten, war es rot anstatt blau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 6:24 pm

Cherry kam langsam angetrottet und schon bemerkte sie das der Rüde bewusstlos
auf der Steinplatte lag. Und ehe Cherry sich versah war sein Fell auch wieder Rot
und nicht mehr Blau. Die Hündin wedelte kräftig mit der Rute und lief zum Rüden.
Sachte stubste sie diesen an. "Er ist bewusstlos..uh was sollen wir tun?"
Schnell wandten ihre Blicke sich zu Jen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 6:33 pm

''Ich wusste das er es ist!!'' Entgegnete sie und tappte zum Rüden,
sie sah ihn genauer an. Abermale stubste sie ihn mit der feuchten
Nase gegen die Wange. ''Wart ma ich hab da eine Idee, glaube ich,
Cherry.'' Sie printete zum ausgang und es dauerte nicht lange bevor
sie wiederkam. Die Backen prall mit Wasser gefüllt, beugte sie sich
über Dusk und öffnete ihren Fang. der gesammte nasse inhalt lief
über sein Gesicht und Jen erwartete gespannt was passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 7:09 pm

Dusk lag weiterhin bewusstlos dar, nur seine Rute und seine Pfoten zuckten ab und an.
Er sah wieder diesen Raum, diesmal etwas klarer als vorher, aus den Nebeln die das Bild umgab konnte er eine weitere Gestalt erkennen. Ein Wolf? Nein etwas anderes, ein Tiger. Ein Tiger mit blauem Fell, es schien als rief er ihm etwas zu, jedoch konnte er nichts davon verstehen.
Und so schnell diese Szenerie in seinem Geist erschienen war, so schnell war sie auch wieder verschwunden.

Irgendetwas tropfte auf ihn hinab, merkte Dusk, noch immer benommen öffnete er seine immer noch blauen Augen, konnte jedoch nichts erkennen. Er knief die Augen ein paar mal zusammen, was ein wenig half, als er die Umrisse der beiden Hündinnen erkannte, wurden seine Augen wieder grün.

"Was zu Hölle ist passiert?" fragte er schwach ohne auch nur ansatzweise das Aufstehen auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 7:18 pm

Cherry lächelte beruhigt. "Du warst eben jemand ganz anderes" Die Hündin wusste nicht wie sie es den Rüden beschreiben konnte deswegen sah sie zu Jen und wartete das sie es besser erklärte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 7:26 pm

Der Hündin fiel ein Stein vom Herzen als Dusk wieder zu sich kam. ''Dusk!''
sagte die Hündin. Ihr Gesicht strahlte. Auf seine frage hingegen antwortete
sie:'' Ich hab dich in einem Teil des Waldes gefunden.. Du hattest keinerlei
Ahnung wer ich oder Cherry waren. Du wusstest nichtmal das du Dusk heisst
du meintest du hiessest...'' Die Hündin grübelte. ''..Zeliyas oder so.'' Meinte
sie und sah den Hund fragend an. Sie hoffte er könne ihr erzählen was
losgewesen sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 7:36 pm

Immer noch auf dem Boden liegend schaute Dusk ebenso fragend zurück, er wusste rein gar nicht wovon die Hündin sprach.
"Zylilu...wie bitte?" fragte Dusk, "Bis gerade eben ist hier doch noch alles eingekracht und da war dieses Eis."
Erst jetzt realisierte Dusk vollständig das er lag, und nicht mehr in der Eishülle gefangen inmitten der Höhle stand.
"Wie habt ihr das überhaupt kaputtbekommen? Also das Eis?" fragte Dusk verwundert, "Und wieso liegen so wenig Trümmer am Boden, die Höhle war doch am einstürzen."

Immer noch fragend schaute sich Dusk ein wenig um, sein Blick streifte den Kristall, oder vielmehr die Stelle wo dieser gewesen war, er war weg, genauso wie das Fossil, was hatte dies alles zu bedeuten? Dusk wusste es nicht, ob es jemanden gab der es ihm sagen konnte?
Dusk atmete tief durch, was würde ihn wohl erwarten, wenn er weiterhin dieser Spur folgte, das wusste wohl niemand so genau, er wusste nur das er es herausfinden musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 8:56 pm

Cherry sah den Wolf verwundert an "Wir haben das Eis nicht kaputt bekommen..
Also..Das warst du selber" Sie überlegte kurz was sie sagen sollte.
"Ja das war so:

Das Eis war überall also wir haben gedacht du würdest nicht mehr Leben, dann ist
Jen in den Wald gerannt und ich bin ihr hinterher gelaufen. Da war aufeinmal
dieser andere Wolf und der sah genauso aus wie du außer das er blau statt Rot war und eh ja. Jen und ich haben mit ihm geredet und haben ihm diese Höhle gezeigt
und dann als wir hier an kamen war ihn ganz schwindelig und er ist hingefallen
dann ging das Eis kaputt und er hat angefangen zu leuchten und dann als das
Leuchten weg war dann..lagst du hier"

Cherry hob eine braue "Ja genau du lagst hier und warst bewusstlos."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 10:16 pm

Jen nickte. ''Jep, genauso wars.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 10:32 pm

Dusk schaute die beiden weiterhin fragend an, sollte das wirklich passiert sein, aber wie sollte so etwas möglich sein. Und wo lag der Sinn des ganzen. Die Höhle hatte schon etwas seltsames, zumal so ein Kristall sich ja nicht mal eben in Luft auflösen kann.

Langsam stand Dusk auf, wankend kam er zum stehen und sah zu Boden, auch die Rune war verschwunden.
Besser gesagt sie hatte sich verändert, sie erstreckte sich nicht mehr über die ganze Steinplatte, es war vielmehr eine gewöhnlich große Rune.
Auch die Art der Rune hatte sich verändert, sie war nicht mehr so Fremd wie die andere es gewesen war.
Nein, sie war so wie eine der Runen welche auf dem Felsen zu beginn seines Waldabenteuers graviert war, also ein weiterer Hinweis welchen Weg er gehen sollte.
Was ihm vorerst egal war, seltsame Ereignisse hatte er für den Moment genug, zumal er aus dem ganzen verworrenen Gerede der beiden Hündinnen eh nicht schlau wurde.
Was war hier also passiert, oder besser gesagt warum war es passiert? Und vor allem wer oder was soll dieser andere Wolf gewesen sein?

Dusk seufzte. "Was auch immer hier passiert ist, ich verstehs nicht." sprach er und wandte sich zum Ausgang, "Aber nunja, irgendwie habe ich langsam Hunger, wir sollten uns was zu essen suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 10:47 pm

"Du hast Hunger?" fragte die Hündin verwundert. "Du hast doch eben erst nen
Hasen gegessen?" Fragend sah Cherry den Wolf an.
"Oh" Sie sah zu Jen "Bevor ich es vergesse ..ich muss los..Kommt ihr mit?"
Sie sah abwechselnd die beiden an "also ich müsste langsam mal zurück
in die Stadt..zum FBI" Gelangweillt saß die Hündin sich und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 10:50 pm

Die Hündin sah Cherry an. Sollte sie mit zum FBI? Nein...
sie war nicht der typ für soetwa sie wollte doch ein
normaler hund sein. Betrübt sah sie Cherry an.
''Sorry aber ich kann da nicht mit.'' Langsam
ging sie zum Ausgang der Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 10:53 pm

Wieder einmal wusste Dusk nicht wovon die Hündin redete, er hatte den ganzen Tag noch nichts gefressen. "Also ich hab bestimmt keinen Hasen gefressen." merkte Dusk an, "Und was zur Hölle will ein Hund wie du beim FBI."

Dusk streckte sich dann setzte er hinzu, "Und vor allem was soll ein gewöhnlicher Wolf wie ich einer bin da, die Stadtmenschen würden eh nur schreiend weglaufen."
Dusk sah die Hündin fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 10:56 pm

Cherry ging Jen hinterher "Ich hab doch selber gesehen wie du den Hasen
gefressen hast." Sie schnaufte "und ich arbeite für das FBI deswegen muss ich
dort hin zurück." Sie sah zu Jen "Jen, ich meine nicht das ich dich da rein ziehen will
einfach nur mich dort hinbringen ..Ich bin nicht gern allein unterwegs."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 11:00 pm

Die Hündin schnaubte. '' Na gut, aber ich sag dir... Ich lass mir dort von KEINEM was sagen!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 11:06 pm

Dusk kratzte sich am Kopf, "Ich hab keinen Hasen gefressen." knurrte er, "Fürs FBI, soso. Naja jedenfalls trennen sich hier dann wohl unsere Wege, mit dem FBI hab ich nichts am Hut."
Dusk stand auf, "Aber bis zum Waldrand können wir noch zusammen gehen denk ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 11:23 pm

Cherry nickte. Langsam ging sie los. Sie sah zum Wolf "vielleicht sehen wir uns ja
bald wieder." Die Hündin lief los und hoffte das Jen ihr hinterer lief.

->Play Aufenthalt des FBI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 11:28 pm

Dusk trottete Gedankenverloren aus der Höhle in Richtung Wald, ohne dabei zu merken das er über den See lief, da das Wasser unter seinen Pfoten gefror.

Play --> Wälder --> Dichter Wald


Zuletzt von Dusk am Fr Jul 31, 2009 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Höhle am See   Fr Jul 31, 2009 11:31 pm

Die Hündin folgte Cherry.

->Play Aufenthalt des FBI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Höhle am See   

Nach oben Nach unten
 
Die Höhle am See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Gewässer-
Gehe zu: