StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sam [Der Titel ist zu kurz OO]

Nach unten 
AutorNachricht
Shai

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : Ulff Residenz, 1te Etage, das Zimmer neben der Treppe.

BeitragThema: Sam [Der Titel ist zu kurz OO]   Do Jul 30, 2009 1:30 am

Name: Sam

Rasse:
Britische Kurzhaar-Katze
Alter: 12
Geschlecht: männlich
Größe: 32cm


Charakter: Um Sam zu beschreiben würden wenige Worte ausreichen, denn alles in allem ist er sehr einfach gestrickt. Der schon etwas ältere Kater ist faul, besserwisserisch und würde sich ehr umbringen als jemanden zu loben. Ob unter der rauen Schlale ein weicher Kern steckt? Fraglich. Alles in allem ist er wie eine Katze sein sollte. So lange er nichts will hält er sich von einem fern und wenn du etwas von ihm willst versucht er dich so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Ausgeschlosse natürlich er hat auch Interesse an dir, was selten der Fall ist. Sollte man ihm aber Essen anbieten ändert sich seine Einstellung wieder. Im letzteren sollte man aber darauf achten dass man ihm das Essen gibt nachdem man sich mit ihm unterhalten hat.

Aussehen: Alles in allem stellt Sam einen ganz normalen Streuner dar. Sein kurzes schwarzes Fell ist völlig verdreckt und an den hinteren Pfoten fehlen ihm ein paar Krallen. Seine Augen haben den für seine Rasse üblichen kupferfarbenden Ton. An seinem rechten Ohr fehlt ihm jedoch ein kleines Stück, weil er irgendwann damit an einem Stacheldrahtzaun hängen geblieben ist. Ansonsten fällt noch der abgebrochene Scheindezahn in der obren linken Mundhälfte auf.

Stärken:
- Akrobatisch
- Viel Lebenserfahrung (Wovon vieles Essen und Schlafen behandelt)
- Gut im wegrennen
- Kann egal wie laut es ist seelenruhig schlafen

Schwächen:
- Zu faul um irgendwas zu tun
- Schlechter Orientierungssinn
- Für Essen tut er alles

Vergangenheit:
Geboren als Haustier einer armen Famile fand sich Sam wenige Monate nach seiner Geburt im Tierheim wieder. Selbst als er von dort aus adoptiert wurde lief es nicht gerade besser. Die Kinnder erdrückten ihn fast und jedes Mal wenn er die Krallen ausfuhr fand er sich draußen wieder. Als "Strafe". Die Eltern schienen sich nicht wirklich über Katzen informiert zu haben, jedenfalls war im Freien zu sein für Sam eine Einladung die Stadt zu erkunden und sich auf Grund seines grässlichen Orientierungssinns kombiniert mit jugendlichem Leichtsinn zu verirren. Einen Monat später wurde er nach harte Wochen im freien von dem Besitzer einer Pizzeria aufgenommen. Dort verbrachte der Kater ca. 1 Jahr, bis sein Herrchen eine Frau mit Alergie heiratete. Es folgte der Verkauf an ein älteres Pärchen, was nicht wirklich ein Abstieg war. Der Plüschsessel im Wohnzimmer versüßte seinen Aufenthalt. Als er gerade 7 geworden war verstarb sein neues Herrchen und Frauchen folgte ein Jahr später. Ohne irgendwelche Erben ging Sam dann wieder zurück zum Tierheim. Dort brach er bei der ersten Gelegenheit aus und nahm ein Leben als Streuner an. Ihm fehlte einfach die Lust noch mehr Leute zu verlieren.

Superkräfte:
Die Fähigkeit einfach alles zu essen. Wände, Bäume, extra scharf belegte Pizza (Diese mit Vorliebe) und der unglaubliche Vorteil dabei: Er wird nicht dick! Heidi Klumm wird neidisch!

Eltern:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: 4 Schwestern, 3 Brüder, wurden nach der Geburt getrennt

Welpen: /
Gefährte: Seine treue und absolut unerwünschten Flöhe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrian-ulff.de
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Sam [Der Titel ist zu kurz OO]   Do Jul 30, 2009 1:35 am

Alles okay kannst schreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sam [Der Titel ist zu kurz OO]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mir fällt kein guter Titel ein...
» Trainingsplan, zu lange?
» Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen
» Wettkampferfolge und Titel der Forenmitglieder?
» 10 Gründe vegan zu leben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Charakter Bögen-
Gehe zu: