StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hauptraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hauptraum   Sa Aug 22, 2009 9:12 pm

Raven sah Cherry nach.
Was die mit so einem will,
dachte er sich leicht knurrend und wandte sich dann zu Mona.
"Geh ihr nach.
Ihr Name ist Cherry.
Sie ist die kleine Schl... ehm, Freundin deines" - Raven musste sich sehr zusammenreißen, nichts böses zu sagen - "Bruders."
Nach oben Nach unten
Mona

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Der Hauptraum   Sa Aug 22, 2009 9:19 pm

Ein kühles Lüftchen trat durch das Haus und bevor sie antworten konnte sah Mona schon eine fremde Hündin vor sich. Überwältigt von den Worten der Hündin lief ihr eine Träne aus dem Auge. Sie würde endlich ihren geliebten Bruder wiedersehn. Nach so langer Zeit. Und wie seh würde sich doch Mutter freuen wenn er endlich wieder mit zu ihnen nachhause kam. Der Saluki war sprachlos. Oh habt vielen tausend Dank!'' Rief sie und strahlte die Hündin an.
Kurz nickte sie den andern Beiden zu. ''Mögt ihr uns nicht begleiten?'' Fragte sie mit einem erwartungsvollem Gesichtsausdruck und strahlte die Beiden an. Die wolltezügig los, und wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hauptraum   Sa Aug 22, 2009 9:19 pm

Raven schüttelte energisch den Kopf.
"Nein, danke",
sagte er kurz angebunden und ließ sich prompt auf den Boden fallen,
um seine Antwort zu unterstreichen.
"Glaub mir, Süße, es ist besser so.
Also, geh zu deinem Bruder."
Raven gab Mona einen kleinen Schubser in Richtung Ausgang und grinste sie anspornent an.
"Los jetzt."
Nach oben Nach unten
Mona

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Der Hauptraum   Sa Aug 22, 2009 9:36 pm

''Danke.'' Raunte sie und verbeugte sich etwas. Anschliessend drehte sie sich um und folgte der Hündin.

Play Labor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acurya

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Der Hauptraum   Sa Aug 22, 2009 10:48 pm



"Sieh an, sieh an." murmelte Shade, "Aus den Schatten des nichts, betritt ein weitere Spieler das Feld, um es dem Ende ein Stück näher zu bringen." Er grinste, dann ging er langsam den beiden hinterher

Play >> Labor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hauptraum   So Aug 23, 2009 2:06 am

Raven verdrehte die Augen.
Der Schwarze hatte eine Art, die den Rüden richtig auf die Nerven ging.
Deswegen war er auch mehr als happy,
als er verschwand.
Leider waren die süßen Hündinnen auch weg,
also stand - bzw. lag - er wieder alleine in diesem Raum.
Raven stand auf, legte sich in eine bequemere Ecke und schlief ein Wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hauptraum   

Nach oben Nach unten
 
Der Hauptraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Hauptquartier-
Gehe zu: