StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 --Hatchet--

Nach unten 
AutorNachricht
Ganemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: --Hatchet--   Mi Jul 29, 2009 4:00 pm

Name: Hatchet (kurz: Hatch)

Rasse: Mischling (Elemente aus Deutschem Schäferhund, Greyhound und irischem Wolfshund)
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 76 cm

Job: arbeitslos


Charakter: Hatch ist ein seltsamer Genosse. Er ist vorwiegend Dämmerungs- und Nachtaktiv, ist jedoch durchaus in der Lage auch am Tage seinen Beschäftigungen nachzugehen. Dieser Streuner ist eine schadenfrohe, positiv denkende Natur, die die Konfrontation mit Menschen meidet. Er ist kein Einzelgänger; sein Umgang mit Artgenossen ist jedoch hin und wieder fragwürdig. Er liebt es, wenn andere leiden; verteidigt seine Mitstreiter jedoch wie ein Löwe, wenn er sieht, dass sie Hilfe brauchen. Andererseits lässt er sie ihrem eigenem Schicksal überlassen, wenn er sich sicher ist, dass sie klar kommen.

Aussehen: [Skizze] (für ein richtiges Bild momentan keine Bedingungen)
Hatch besitzt struppiges, hellgraues Fell, welches besonders im Nacken zu einem Kamm absteht. Er ist recht dürr, was man an seinen dünnen Beinen und seinen hervortretenden Rippen besonders gut erkennen kann. In seinen roten Augen spiegelt sich der Schalk, ständig hat er ein Grinsen drauf. Quer über seinen Schnauzenrücken zieht sich eine lange Narbe, die von Lefze zu Lefze verläuft. Seine Ohren sind groß und aufgestellt, sein linkes Ohr ist zudem angeknabbert und hat am unteren Ende zwei goldene Ohrringe. Seine linke Vorderpfote ist bis zur Hälfte dunkelgrau verfärbt.

Stärken:
+ kennt sich gut in der Stadt aus – weiß, wo Nahrung und sichere Schlafplätze zu finden sind
+ gibt sich mit Wenigem zufrieden
+ unabhängig

Schwächen:
- hasst Menschennähe
- lässt selten jemanden an sich heran
- ist voll von nervigem Ungeziefer

Vergangenheit:
Hatchet kann sich nicht sehr gut an seine Kindheit erinnern. Sie beginnt irgendwo in einem kleinen Pappkarton, wo er und seine fünf neugeborenen Geschwister hilflos auf Unterstützung warten. Es vergehen drei Tage, dass der Pappkarton mit den Welpen in einer Seitengasse einem warmherzigen Menschen unter die Augen kommt. Eines der Welpen ist bereits gestorben – und ein weiteres fehlt: Hatch.
Der hatte sich inzwischen aus dem Karton befreit und auf eigene Faust seine Umgebung erkundet. Ein Glück für ihn, dass er bald zum Hinterhof eines Imbiss gelangte. Dort konnte er sich verstecken und Essensreste ergattern.
Das Leben, welches Hatch führt ist zwar hart, aber da er kein anderes kennt ist er völlig zufrieden.

Superkräfte:
+ bei Berührung oder Augenkontakt ist er in der Lage, sein Gegenüber Albträume durchleben zu lassen – ob es Erinnerungen oder Illusionen sind (Hatch selbst weiß jedoch nicht, was der Betroffene sieht)
+ kann mit dem Schatten verschmelzen, sich dann aber nicht von der Stelle rühren. Vorteil: er ist unsichtbar und unantastbar
+ wendig
- leicht verletzbar
- nicht allzu ausdauernd
- wird der Schatten, in dem er sich verbirgt, verdrängt, wird er verletzt und sichtbar

Eltern: unbekannt
Mutter: s.o.
Vater: s.o.
Geschwister: 3 Geschwister – 2 Brüder und eine Schwester

Welpen: nein
Gefährte: nein


Zuletzt von Ganemi am Do Jul 30, 2009 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ganemi.deviantart.com/
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: --Hatchet--   Mi Jul 29, 2009 4:05 pm

Coole Superkräfte :3

Darfst schreiben <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
 
--Hatchet--
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Charakter Bögen-
Gehe zu: