StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kira Trewlay

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Kira Trewlay   Di Jul 28, 2009 10:54 pm





Name: Kira

Rasse: Mischling
Alter: 3
Geschlecht: weiblich
Größe: 75 cm


Charakter:
Kira ist eine anmutige und elegante Persönlichkeit - so würde sie sich jedenfalls selbst bezeichnen. Sie ist ehrlich und kann einem mit ihrer direkten Art manchmal ganz schön auf die Nerven gehen. Auch wenn sie Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, ist sie keine, die sich nicht gerne schmutzig macht. Sie ist anderen gegenüber zunächst sehr misstrauisch und skeptisch, aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt, setzt Kira sich mit allen Mitteln für einen ein. Wenn es ernst wird und Kira ihre leicht naive und freche Art ablegt, wirkt sie ehrgeizig und kämpferisch. Wenn es drauf ankommt, dann gibt sie alles. Normalerweise ist sie sehr locker und flexibel, lässt sich aber schnell reizen und rastet aus, wenn ihr etwas nicht passt. Sie hat eine auffällige und laute Art an sich, die sie ausmacht. Sie übernimmt gerne das Kommando und sieht sich als Chefin an. Sie hasst es, wenn man ihr widerspricht. Kira ist ziemlich temperamentvoll und kann ihre Stimmung innerhalb von Sekunden ändern.
.. und sie liebt Halstücher über alles!


Aussehen:

(Argh, auch das Bild werd ich beizeiten erneuern - ist nur dahin geschmiert und dazu mein ERSTES hundeartiges Wesen XDD).


Stärken:
- intelligent, listig
- ehrgeizig, willensstark
- kennt die meisten Leute (bzw. Tiere) in der Stadt


Schwächen:
- nervig, naiv
- leicht reizbar
- stur, fast zickig


Vergangenheit:
Seit Kira auch noch ihren geliebten Vater in einem Kampf in dem Wald, in dem sie aufwuchs, verlor und auf der Straße lebte, nahm ein älterer Herr sie bei sich zu Hause auf.
Dieser Mann, der sich auf unter dem Namen Mr. Trewlay identifizierte, führte eine gutbesuchte Schenke, in der sie auch lebten. Als Kira alt genug war, diente sie dem eher argwöhnischen Mr. Trewlay als Wachhund, auf dass keine Diebe sich nachts in die Gaststätte schlichen - Kira hielt es von Anfang an für Blödsinn, aber sie wusste, wenn sie sich sträuben würde, ihre Pflichten zu erfüllen, würde Mr. Trewlay, der keine sehr freundliche Persönlichkeit war, sie ohne weiteres der Straße ausliefern - und dort hatte sie nichts zu essen.
Doch eines Tages, als Kira vor der morschen Schenke lag und die zuckenden Blitze in der Ferne musterte, fragte sie sich, wie das Leben da draußen war. Was sollte groß anders sein? Schließlich lag Kira hier an einer eisernen Kette auf dem kalten Asphalt, ohne Bewegungsmöglichkeiten. Wenn sie fliehen würde, wäre sie frei. Sicher, bei Mr. Trewlay bekam sie Essen. Aber waren diese braunen trockenen Brocken es wert, Tag für Tag in dieser einsamen Straße zu verharren? Kira hatte einen Entschluss gefasst, sie würde fliehen.


Superkräfte:
- Kann sich "clonen" (ein perfektes Ebenbild ihrer erstellen, dessen Gedanken und Handlungen sie kontrollieren kann - darf ihr allerdings nicht mehr als zehn Meter von der Seite weichen & Kira kann die Projektion nicht länger als dreißig Minuten aufrecht erhalten)


Eltern: ?
Mutter: Unbekannt
Vater: Shienn
Geschwister: Hat sie nie kennengelernt

Welpen: Nope
Gefährte: Sie ist noch single -hrhr- XDD'



Zuletzt von Rumo am Do Jul 30, 2009 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kira Trewlay   Di Jul 28, 2009 10:59 pm

Jo ist in Ordnung darfst schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
 
Kira Trewlay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira - Verkauft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Charakter Bögen-
Gehe zu: