StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dichter Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 6:24 pm

Die Hündin erschreckte als der Wolf sie zur Seite schubste.
Sie lag auf den Boden und drehte sich um. Ihr atem war sehr
schnell vor angst. Cherry rappelte sich auf und zitterte leicht.
"Was geht hier ab?!" Sie ging leicht geduckt einen Schritt zurück.

Dann sprang sie schnell hinter dem Rüden um sich Schutz zusuchen.
"D..danke" Stotterte sie immer noch geduckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 6:35 pm

"Alles in Ordnung?" fragte Dusk und schaute zu der Hündin, als er sie beäugt hatte, ging er einige Schritte in richtung der Einschlagskrater.

"Und ich habe keine Ahnung was das war, aber scheinbar ist hier etwas." sagte Dusk und schaute auf de Glühenden Steine die sich in den Boden eingegraben hatten, "Und etwas oder jemand will nicht das wir es finden."

Dusk schaute auf um nachzudenken, als er eine Art leuchten am Rande der Lichtung sah, er wollte es sich ansehen, je näher er dem Schimemr jedoch kam desto schwerfälliger wurden seine Bewegungen.

"Wer oder was bist du." rief er dem Schimmer entgegen, weiter herangehen konnte er nicht, daher harte er aus, ob ihm dieses etwas antworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 6:42 pm

Cherry nickte und der Rüde wandte sich auch wieder von ihr ab.
"Der ist doch Lebensmüde..." flüsterte sie leise zu sich selbst.
Aufrecht stellte die Hündin sich hin und folgte langsam den Wolf.
"Eh komm wir gehen besser woanders Spazieren.."

Sie kniff die Augen zusammen. Sie spürte die Anwesenheit eines fremden.
Ängstllich biss sie den Rüden in die Rute und zerrte daran.
"Komm schon gehen wir lieber"
Jetzt wusste sie warum sie früher den Wald meidete.. Hier kann echt alles passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 7:16 pm

Den Biss nicht spürend starrte Dusk immer noch auf den Schimmer. Langsam nahm er Gestalt an und kam näher.

"Was zur Hölle?" entfuhr es Dusk, der Schimmer war ein Geisterhafter Pinguin.

Der Pinguin watschelte bis zu Dusk hin und schaute ihn an.

Einige Zeit passierte nichts. Bis der Pinguin einen seiner Flügel hob und Dusk auf die Nase tippte. Er drehte sich um und watschelte wieder in den Wald zurück, wobei Dusk einen Blick auf seinen Rücken erhaschte auf welchem eine Rune abgebildet war.

Ala der Pinguin nicht mehr zu sehen war, schossen Dusk mehrere Bilder durch den Kopf, mit dennen er jeddoch nichts anzufangen wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 7:26 pm

Cherry zitterte stark als dieser geisterhafte Pinguin auftauchte.
"Dusk.." Sie ließ die Rute los und ging ängstlich zu Boden..
"Dusk..Lass uns bitte schnell gehen.." Die Hündin sah zu Dusk und winselte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 7:43 pm

Dusk schaute zu Cherry, jeddoch konnte er kaum etwas erkennen, seine Sicht wurde immer verschwommener. Er wollte etwas sagen jeddoch war es nur breiiges Sinnloses Buchstabenwirrwarr, wovon er wohl selbst nicht wusste was es heissen sollte.

Als er gerade im begriff war umzufallen, verfärbte sich sein Fell blau und er fing den Sturz ab.



Zeliyas schüttelte den Kopf und schaute sich um.

"Ach du Schande wo bin ich denn hier gelandet." sagte Zeliyas, als seine Blicke die Hündin streiften, "Oh hey dich kenn ich doch, nur wie sind wir hergekommen?"

Skeptisch schaute er zu Cherry und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 7:48 pm

Cherry schüttelte sich und stellte sich schnell aufrecht hin.
"Was zum..?" Sie beäugte den Rüden. "Das gibts doch nicht.."
Sie ging einen Schritt näher auf den Rüden zu.. "Wie machst du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 7:53 pm



Zeliyas war sichtlich von der Frage irritiert.
"He? Wie mach ich was?" fragte er und schaute fragend zu der Hündin, entschied sich nach einem kurzen Moment jeddoch wieder dazu sich umzuschauen.

"Hey was ist das?" fragte er sichtlich aufgeregd, als er auf die Meteoriten sah, "Irgendwoher kenn ich das."

Er kreiste um die Krater herum, immer und immer wieder.

"Verdammt woher kenn ich das?" murmelte er, setzte sich hin und kratzte sich hinter seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 7:59 pm

Cherry seufzte "Ja erst bist du Rot und heißt Dusk und dann passiert irgendwas
mit deinen Fell und dann bist du Blau und bist halt du und kannst dich nicht an
Dusk erinnern.." Sie sah den Rüden hinterher.

"Letzdes mal war Dusk in dem Eis gefangen und dann bist du im Wald aufgetaucht.
uunndd dann haben wir dich wieder in die Höhle gebracht und .."
Sie überlegte kurz "Ja, dann warst du halt wieder Dusk.
Und gerade eben kam ein Pinguin geist hat Dusk angetippt dann bist du wieder
gekommen." Die Hündin setzte sich. "Und wenn der Pinguin dich wieder antippt
wirst du bestimmt wieder Dusk, oder?" Sie sah zum Rüden der sichtlich mit
dem Krater beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 8:13 pm



Zeliyas schaute verdutzt zu der Hündin.

"Tschuldigung, aber was redest du da?" fragte Zeliyas für den das ganze sehr seltsam Klang, was es vermutlich auch war, "Aber stimmt wir waren in einer Hölle dann war ich hier."

Er schaute sich um, "Und was für ein Pinguin, wir sind mitten in einem Wald."

Sein Blick streifte wieder die Meteoriten, wobei er grinsen musste. "Achso ist das also."
sagte er, "Lust auf einen Spaziergang? Oder was hat dich überhaupt herverschlagen, wenn ich fragen darf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 8:44 pm

Cherry schmunzelte und deutete mit der Pfote auf die Stelle wo der Pinguin herkam.
"Da ist eben ein Pinguin erschienen und er hat Dusk angetippt und denkst du etwa ich
wär verrückt? Ich wusste ja auch nicht das es hier im Wald Pinguine gibt das war ja
auch kein richtiger..es war so eine art Geist.." Die Hündin wusste selber das
es sich verrückt anhörte aber sie sagte nur was sie gesehen hatte.

"Spazieren? Ich war grad noch mit Dusk spazieren und er hat uns hierhin geführt..
und jetzt bist du" Cherry war mit der ganzen sache sichtlich überfordert.
"Ja lass uns spazieren gehen..aber noch so eine abnormale aktion und ich dreh durch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 9:53 pm



"Geisterpinguine?" Zeliyas schaute skeptisch, "Und nun ja verrückt nicht direkt, aber du musst schon zugeben das das leicht abgedreht klingt."

"Und naja scheinbar scheinen in meiner gegenwart ja seltsame geschenisse an der Tagesordnung zu sein, also wer weiss was noch kommt." sagte Zeliyas grinsend und schaute sich um, "Lass uns mal dort lang gehen."

Zeliyas ging los und schaute sich nach ein paar Schritten nach der Hündin um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   So Aug 09, 2009 11:14 pm

"Ja das mag leicht abgedreht klingen aber es ist wahr.." Sie seufzte und ging den
Rüden hinterher. "wo entlang?" Sie sah sich um. Alles sah gleich aus..Überall Bäume.
Die Hündin war verwirrt. Sie wusste selbst nichtmals von wo sie gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Mi Aug 12, 2009 8:31 pm

Moon streifte gelangweilt durch die Wälder.
'Bin ich hier am Ende der Welt oder warum is hier keiner?!', dachte sie sich genervt und trabte weiter durch den dichten Forst.
Sie leckte sich die Schnauze, denn Moon hatte kurz vorher einen kleinen Hasen zum Abendessen, der aber nicht gereicht hatte, um ihren Hunger zu stillen.
Moon war es aber gewohnt, länger ohne viel Nahrung auszukommen, so ignorierte sie gekonnt ihren Magen und sah sich weiter um.

Nach einer Weile des sinnlosen Umherstreifens nahm sie die leichte Witterung einer anderen Fähe auf, die immer stärker wurde.
Sofort spitzte Moon die Ohren und ging langsamer, immer der Spur hinterher.
Erst hinter einem Felsen, der sehr knapp hinter der gesuchten Hündin stand, versteckte sie sich und hilt den Atem an.
'Verdammt... Ich hätte mich nich anschleichen sollen, ohne zu sagen, das ich hier bin...
Hoffentlich überlebe ich das ganze!'
, überlegte Moon fieberhaft und verharrte einfach hinter dem kleinen Felsen - ihrem einzigen Schutz in diesem Augenblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 4:51 am



Zeliyas ging langsam den Waldweg entlang und schaute sich nach etwas um, zwar wusste er nicht genau nach was, aber wenn er es sehen würde, wüsste er es wohl.

Die Hündin kam langsam hinter ihm her. Mit einem mal blieb er stehen. "Sieht aus bekämen wir Besuch." sagte Zeliyas und schaute über seine Schulter zurück zu einem Felsen einige Meter hinter sich, "Hoffentlich nicht wieder dieser Pinguin, wer weiss zu was ich sonst noch alles werde." Zeliyas grinste und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 4:53 am

Schnell lief Cherry zu den Rüden und knurrte laut.
Sie vernahm den geruch einer fremden.
Die Hündin schaute geradeaus zu einen felsen rüber.
"Komm da raus!" knurrte sie und ihre nackenhaare stellten sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 4:58 am

Moon zuckte hinter dem Felsen etwas zusammen, riss sich aber zusammen und trat mit erhobenen Kopf aus ihrem Versteck.
"Ich will euch nichts Böses, ich war nur auf der Jagd und habe euch zufällig gefunden. Mein Name ist Moon",
stellte sich die Wölfin vor und senkte kaum merklich ihren Kopf.
Sie war sonst nicht so stolz, aber sie wollte sich keine Schwäche anmerken lassen.
Sofort kühlte die Luft um sie herum ab, so sehr, das sie ein Zittern unterdrücken musste.
Dann kam sie noch einen Schritt auf die Hündin und den Rüden zu.
"Darf ich in eurem Gebiet verweilen oder muss ich wieder gehen?",
fragte sie höflich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:22 am



"Unser Gebiet?" fragte Zeliyas und grinste, "Ich hab eigentlich keine Ansprüche die ich geltend machen könnte." Er machte einige Schritte in die Richtung der Wölfin und musterte sie aus der ferne.

"Nun wie gesagt fühl dich hier ganz wie zuhause." sagte Zeliyas und wandte seinen Blick wieder zu den Bäumen um weiter nach einer Fährte zu suchen.

"Hier muss doch irgendwo mal was sein." sagte er leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:24 am

Moon erhöhte langsam wieder die Temperatur und lächelte den fremden Rüden an.
"Danke, das ich bleiben darf. Wem gehört denn sonst dieses Gebiet?",
fragte sie neugierig und setzte sich einfach hin.
Ihre Pfoten waren schon müde vom ganzen Laufen, deswegen brauchte sie eine kleine Pause.
Nun sah Moon die Hündin an, die immer noch in Kampfposition vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:30 am

Cherry hob eine Braue.
Die Hündin hörte auf zu knurren jedoch lies sie die Wölfin keine Sekunde
aus den Augen. Langsam tapste Cherry zum Rüden. Ein leicht genervter
Blick traf die Wölfin. Cherry rümpfte die Nase und wandte sich wieder den Rüden
zu.

"Können wir weiter gehen?" fragte sie und sah Richtung Wald, dann
wieder zum Rüden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:36 am

Moon grinste die fremde Hündin etwas übermütig an und stand wieder auf.
Sie ging einfach zu dem Rüden und lächelte ihn an.
"Ich würde euch gerne begleiten. Wie sind eigentlich eure Namen?",
fragte sie mir einem höflichen Lächeln, welches das Grinsen von vorhin ersetzte und wartete erneut auf eine Antwort.
'Das man denen auch alles aus der Nase ziehen muss...',
dachte Moon etwas genervt, aber ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:45 am



"Hmm weis nicht, vermutlich wilden Wölfen." meinte Zeliyas beiläufig, während er die Bäume mit seinen blicken musterte, "Und nunja, von mir aus kannst du mitkommen, hab zwar keine Ahnung ob es umbedingt s spannend ist mit mir etwas zu suchen von dem ich nicht weis was es ist aber nunja, es muss gefunden werden...
Glaub ich zumindest."

"Was meinst du?" meinte zeliyas und schiellte zu Cherry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:50 am

Cherry sah genervt zur Wölfin doch ihre Blicke wanderten direkt wieder zum Rüden.
Sichtbar schüttelte Cherry den Kopf "Wir kennen sie nicht..Sie ist eine fremde und
ich weiß nich ob man ihr vertrauen kann" Wieder sah Cherry zur Wölfin. Eine ganze
weile starrte sie dieser in die Augen. Genervt quetschte sich die Hündin dann
zwischen die Wölfin und den Rüden und sah den Rüden dann an.

"Komm lass uns los" sagte sie und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen.
Was ihr natürlich schwer fiel da sie in der gegenwart von fremden oft genervt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:55 am

Moon seufzte leise und drehte sich um.
"Wenn die Dame meint, sie will mich nicht dabei haben, dann werde ich auch nicht stören.",
antwortete sie mit einem kaum merklichen Unterton, denn so ein Gehabe konnte sie beim besten Willen nicht ertragen.
Sie machte auf der Stelle kert, zwinkerte dem Rüden noch einmal zu und lief dann blitz schnell wieder davon.
"Wenn ihr mich sucht, heult einfach nach Moon",
lachte sie noch und verschwand dann entgültig hinter den Bäumen.


> play Wasserfall

(auch wenn mans nich dazu schreiben muss x3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Dichter Wald   Do Aug 13, 2009 5:59 am



"Du scheinst Fremde ja echt zu mögen." meinte Zeliyas scherzhaft, "Aber naja kann man nichts machen." Zeliyas sah nochmal hinter der Wölfin her und grinste.

"Naja komm wir gehen mal dahinten lang." sagte Zeliyas und rannte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dichter Wald   

Nach oben Nach unten
 
Dichter Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esel für Wald und Wiese gesucht
» Hallo und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald
» Triathlon neben dem Kraftsport?
» Erst brennt der Wald, dann das Wohnzimmer
» Verd. Axt... kurzer Ausflug durch den Wald und Bremsleitung abgerissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Wälder-
Gehe zu: