StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ruinen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jen
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Die Ruinen   Di Jul 28, 2009 6:16 pm



Sie befinden sich mitten im dichten wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadesofgrayrpg.forumieren.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 6:27 am



"Woooohhoooo!!!!!!!!" rief Scythe als er sich aus dem Staub aufrappelte, "Was zur Hölle war das?"

Etwas hektisch sah er sich um, wobei er den Staub aus seinem Fell schüttelte.

"Ich hab zwar keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin, aber egal, erstmal schauen wo ich hier bin und was ich hier so machen kann."

Langsam schritt er auf die Ruine zu und sah sich alles genau an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 6:33 am

Immer noch lief die Hündin den Abhang herunter. Jedoch stolperte sie und fiel dann eher
herunter. Sie wurde immer schneller bis sie dann gegen einen Rüden knallte "auh..Zelyia..?"
verwundert sah sie den Rüden an. Sofort rappelte sich die Hündin auf "Du...du bist ..oh gott..
Was machst du mit dir ..wenn du dich nocheinmal in jemand anderen verwandelst dann tick ich
aus..Wie schaffst du das?" Sie sah den Rüden fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 6:39 am



Scythe sprang einen Schritt zur Seite als etwas gegen ihn stiess und sah zu diesem etwas herüber.

"Öhm ja, Hi?" sagte Scythe leicht verwirrt, "Also ich weiss ja nicht wies dir geht, aber kennen wir uns?"

Scythe musterte die Hündin noch einmal.

"Also ich weiss ja nicht ob dier der Sturz nicht ganz bekommen ist, aber was zur Hölle meinst du mit Verwandeln?" fragte Scythe skeptisch. Sein Blick wanderte wieder zu den Ruinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 6:43 am

Die Hündin seuftzte "Komm einfach mit..." Sie ging an den Rüden vorbei und sah sich um
"Kommt dir hier vielleicht irgendetwas bekannt vor?" Sie lächelte. vielleicht würde es ja klappen
wenn er sich an etwas erinnert. "Guck dir alles genau an" Cherry tapsten langsam zu den Rüden
und ging dicht neben ihm her. Sie wusste selber nicht was sie meinte aber vielleicht würde der
Rüde es ja wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 6:53 am



Scythe sah der Hündin skeptisch nach und meinte, "Hatte ich eh vor."

Langsam schritt er durch die Ruinen. Einige Zeit verging bis er auf eine mehrere Meter Hohe Mauer aufmerkam wurde, auf welcher eine Rune eingraviert war.

Scythe schritt auf sie zu, und sagte "Hmm ich kenne die Rune irgendwoher."

Kaum das er das gesagt hatte, leuchtete seine Fellverzierung auf.
Als sein Fell wieder normal war, stand er oben auf der Mauer und die Rune auf dieser fing an zu leuchten.

"Okey..." meinte Scythe, "Was zur Höle war das bitte gerade? Willst du nicht raufkommen, hier ist tolle Luft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 6:57 am

Cherry hob eine braue und verfolgte den Rüden.
Sie schaute verwunder zu diesen als er aufeinmal auf einer Mauer stand.
Die Hündin lächelte und schloss die Augen. Sie verschwand und wenige sekunden
später tauchte sie neben den Rüden auf.

Sie sah zum Rüden und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 7:04 am



Scythe sah sich an wie die Hündin vor ihm erschien, und meinte "Intressant, sollte zwar eigentlich ein Witz sein weil ich keine Ahnung habe was ich hier mache aber nun gut."

Er sah sich um da er von der Erhöhung einen guten überblick hatte, eine Menge Runen fielen ihm ins Auge.

"Hrmpf so viele Runen und keine einzige die mir bekannt vorkommt." seufzte Scythe, "Naja dann mal wieder abwärts."

Da er nicht wusste wie er teleportieren konnte, sprang er die Mauer hinab, als er jedoch mit der Rune auf einer Höhe war lecuhtete diese grell auf und Scythe war veschwunden, die Rune erlosch und die Mauer fing an zu zerbröckeln.

Play >> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Do Aug 13, 2009 7:06 am

Cherry verdrehte die Augen. Diese verwandlung von Dusk gefiel ihr nicht so
gut. Sie schloss die Augen und verschwand

Play Der Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 1:50 am

Moon wurde erst sehr kurz vor den Ruinen langsamer und stubste schon fast mit der Nase gegen ein Gemäuer, als sie abbremste.
Sie legte sich an Ort und Stelle hin und sah in den Sternenhimmel.
Es war eine wundervolle Nacht...
Aber leider ohne ihren wundervollen Rüden, den sie so liebte.
Er mich aber nicht....,
dachte sie niedergeschlagen, seufzte und ließ die Ohren hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 1:58 am

Der Wolf rannte den abhang hinab, wobei sich sein Fell wieder lila färbte, als er die Ruine erreichte sah er eine Wölfin in diesen liegen.



"Na endlich wieder hier." sagte er zu sich selbst und schüttelte den Kopf.
Er sah zu der Wölfin hinüber und grinste, "Je später der Abend desto schöner die Gäste, oder wie war das noch gleich?" sagte Scythe und trottete zu der Wölfin, "Kann man dir helfen? Du siehst irgendwie nicht sehr Happy aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 2:03 am

Sie hatte es geahnt.
Es war nicht mehr Tryzkar...
Wieder brach Moon in Tränen aus.
Als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, sah sie den nun lila Rüden an.
Den, den sie so liebte.
"Du kannst mir nur helfen, wenn du mich auch so lieben würdest....
Aber das wird wohl niemals so sein....",
sagte sie, lächelte ihn halbherzig an und leckte ihn das letzte Mal über die Schnauze.
Sie ging langsam an ihm vorbei, flüsterte ihm ein "Ich liebe dich" ins Ohr und sprang die Ruinen hinauf.
Moon legte sich auf eine hohe Mauer und heulte den Mond an.
Sie war einfach nur noch tief traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 2:12 am



"Hmm." gab Scythe zum besten, "Was war das gerade?" Er wusste mit dem verhalten der Wölfin nicht viel anzufangen. Scythe zuckte mit den Schultern und rannte durch die Ruine. Im vorbeilaufen erhellten sich drei weitere Runenplatten und Explodierten mit einem Lauten Knall.

Bei einer Bodenplatte hielt er inne, auf ihr war ein sehr eigentümliches Symbol, es war keine Rune oder ein anderes Schriftzeichen, einfach nur ein seltsames Symbol. Er studierte es genau und zerbrach sich immer und immer wieder den Kopf was es sein könnte. Nichts ahnend das sich hinterm ihm ein Schattenartiges Wesen materialisierte, welches zum Angriff ausholte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 2:16 am

Moon sah auf.
Sie registrierte sofort das Wesen hinter dem lila-blauen Rüden und sie fing laut an zu knurren.
Sofort sprang sie von der Mauer und schlich in Angriffsposition auf diese Gestalt zu.
Diese Stellung behielt sie allerdings nicht lang, denn ihre Aggressionen waren so enorm, das sie dieses Etwas einfach blind vor Wut ansprang und in es hineinbiss.
Es sollte sterben, egal was es war.
Es hatte ihre große Liebe bedroht und deswegen musste dieses Ding nun bezahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 2:29 am



Neben Scythe klatschte die Wölfin zu Boden und Scythe sah sich um, sein Blcik fiel auf ein Wesen was die Wölfin wohl soeben so unsanft zu Boden befördert hatte. "Lange nicht gesehen, du Bastard!" sagte das Wesen und holte aus. "Nicht lange genug wenn du mich fragst!" knurrte Scythe und wich den attacken aus. "Versuch es gar nicht erst, ich habe dich lange genug jagen müssen, und chancenlos bist du wie eh und je, genauso wie vor zehntausend Jahren, als wir uns schonmal begenet sind!" rief das Wesen. "Wieso verpisst du dich nicht einfach wiedre in das Loch in das du gehörst?" sprach Scythe und feuerte mehrere feuerbälle auf das wesen, welche jeddoch einfach durch dieses durchflogen. "Es ist noch nicht an der Zeit ihn zu bekämpfen!" hörte Scythe eine weitere Stimme. Er sah in die Richtung der Stimme. Es war der Pinguin welcher Dusk einst im Wald begegnet war. Der Pinguin rannte af das Wesen zu und verschwand in diesem, mit lautem Geschrei wandte sich das Wesen hin und her. "Das wird euch auch nicht lange helfen, schon sehr bald werde ich wiederkommen!" sagte das Wesen mit letzter Kraft. Als es verschwunden war, zeigte der Pinguin mit letzter Kraft in eine Richtung, bevor er umkippte und sich ebenfalls auflöste.

"Das letzte Teil des Puzzles also." sagte Scythe und ein breites grinsen machte sich breit, "Pass gut auf, schon bald werden wir es sein die deine Existenz ein für allemal auslöschen werden!"

Scythe's Blick fiel auf die Wölfin welche am Boden lag "Alles ok bei dir?" fragte er und stuppste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 2:33 am

Moon hatte nichts von alldem mitbekommen, was gerade geschehen war und kam erst wieder richtig zu sich, als der Rüde sie ansprach.
"Was... was war das?!",
fragte sie immer noch mitnommen und versuchte aufzustehen, doch sie kippte einfach wieder zur Seite um und jaulte auf.
Mein rechter Hinterfuß.
Was hat der Bastard mit meinem Fuß gemacht?!
,
dachte sie sauer und knurrte leise.
Moon blieb auf der Stelle liegen und starrte den Mond an.
Es konnte heute einfach nicht mehr schlimmer kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 2:50 am



"Hmm." machte Scythe und sah auf den Fuß der Wölfin, "Das sieht nicht so gut aus."
Er überlegte was er tun konnte, konnte er überhaupt etwas tun? Scythe grübelte, kam jeddoch zu keinem Ergebnis. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte er die Wölfin, vielleicht hatte sie ja eine Idee, und sie wird das Vieh ja nicht ohne Grund angegriffen haben, andererseits was sollte sie für einen Grund haben, oder war sie etwa auch, nein das konnte nicht sein, aber was wenn doch. Nein es war unmöglich, beschloss er. Also wartete er die antwort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 2:53 am

"Du... nein. Kannst du nicht... Aber was ist denn mit dir?
Dich beschäftigt doch irgentetwas",
fragte Moon etwas neugierig und sah den Rüden an.
Sie hatte ein Gespür für soetwas.
Es war keine besondere Fähigkeit, es war einfach... Liebe?
Vielleicht. Auf jeden Fall merkte sie, das ihn etwas bedrückte und sie wollte ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 3:04 am



"Naja schon, irgendwie." sagte Scythe, "Aber ich kann dich schlecht hierlassen, da dir dieses etwas das angetan hat und nunja wie soll ich sagen es ist teils meine Schuld das er hier ist." Scythe seufzte, "Dieses blöde Dreckssack. Musste er jetzt schon auftauchen." "Von daher sag einfach wenn ich dir irgendwie helfen kann." sagte Scythe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 3:09 am

Moon lächelte ihn schief an
"Du kannst mir nicht helfen.. Nicht diese Seite..."
Sie schluchzte.
"Ich will doch nur Tryzkar wieder haben..."
Moon schluckte die Tränen hinunter, denn weinen brachte ihr gar nichts und das wusste sie.
Sie schüttelte den Kopf und sah den Rüden an.
"Wie ist jetzt dein Name?",
fragte sie ihn und sah ihn mit großen Augen an.
"Mein Name ist Moon"
Insgeheim hoffte die Wölfin, das er sich an ihren Namen erinnerte, aber diese Hoffnung war nicht sehr groß,
nachdem, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 3:17 am



"Tryzkar." murmelte Scythe, "Hmm, naja bestimmt einer von ihnen. Ich heisse Scythe."
"Moon." sagte Scythe, "Nett dich kennenzulernen." Scythe grinste, dann sah er wieder dorthin wo der Pinguin hingewiesen hatte, er musste dorthin, und er wusste nicht wieviel Zeit er dafür hatte, aber er konnte sie schlecht hier liegenlassen. Also überlegte er wie er ihr schnellst möglichst helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 3:22 am

"Nein, das warst du...",
murmelte Moon leise und sah Scythe an.
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite",
sagte sie nun etwas lauter und lächelte den Rüden süß an.
Moon versucher abermals aufzustehen.
Nun schaffte sie es wenigstens, sich aufrecht hinzustellen, aber das Laufen ging noch nicht so gut.
Dann fiel Moon wieder ihre Gabe ein und sie kühlte ihre Wunde etwas ab.
Es tat unendlich gut und sie konnte auf drei Beinen humpeln.
"Egal, wohin du gehst, ich begleite dich",
sagte Moon entschlossen und sah Scythe nochmal mit ihren bernsteinfarbenen Augen an,
wieder mit einem unendlich süßen Lächeln auf den Leftzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whitewindwolfi.deviantart.com
Dan

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 3:35 am

Der Rüde lief mit strammen Schritt. Er war bis jetzt nur einmal hier gewesen, aber er fand es hier schön. Deshalb wollte er ihn Cherry zeigen. ''Los Aische!'' Gemein grinste er hinter sich. Man konnte in diesem Schritt nich mithalten das wusste er auch selbst aber es war einfach zu lustig Cherry anzuschauen wie sie ihm hinterherhächelte. Die Rute hielt er steif in mittlerer Höhe. Da waren sie. Die Ruinen. Sie sahen genauso aus wie er sie in Erinnerung hatte. Ein zufriedener Seuftzer entglitt seiner Kehle und er blieb stehn. ''Cool, oder?'' Meinte er, und näherte sich den Ruinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry
FBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 3:36 am

Cherry lief Dan hinterher und sie sind bei den zwei Wölfen in den Ruinen angekommen. Langsam ging Cherry auf die beiden zu und seufzte "Hey!"
Ihre blicke wanderte zu den Rüden. Sie hatte erhofft Dusk oder Zeliyas anzutreffen.
Aber nein... Sie sah zu den Rüden und lächelte diesen zu. Die Hündin drehte sich
um und lächelte Dan an "Ich war hier schonmal und ja es ist cool"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dusk
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Die Ruinen   Fr Aug 14, 2009 3:43 am



Scythe überlegte immer noch was man mit der Pfote so machen konnte, laufen war doch so nicht gerade der Renner. Nach einiger Zeit roch er etwas unbekanntes, dem er sich zuwandte. Sein Blick streifte zwei ihm unbekannte Hunde, ein Rüde und eine Fähe. Er stellte sich zwischen die beiden und Moon und knurrte sie an. "Wer seit ihr und was wollt ihr hier, wenn ER euch geschickt hat, könnt ihr euch von dem was ihr Leben nennt schonmal verabschieden!" sagte er in aggresiv ruhigem Ton. Eine falsche bewegung der beiden und es wäre ihre letzte soviel war sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ruinen   

Nach oben Nach unten
 
Die Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Wälder-
Gehe zu: